vista
Hy
Zum Thema VISTA:
Ich habe vor Drei Monaten mir einen neuen PC.- gekauft.
Habe nur ärger mit dem Ding. Das geht soweit das der neu
PC in der Ecke Steht auf anfragen beim Hersteller HP ist man der meinung man sei nicht zustendig (bei telefonischen Support wird man erst auf warteschleife gelegt halbe Std.
später bekommt man dann die antwort sie seien nicht zustenndig) bei Microsoft ist man noch abgebrühter da teil man mir mit Sie könnten mir keinen kostenlosen Support gewehren, ich könnte ja die leitung nehmen, min. 1.85€ Ihr könnt euch sicherlich vorstellen was für eine summe da zustande kommt. Auf einen Rechtsstreit kann ich mich nicht einlassen ich habe nur eine kleine Rente,ich bin Frührentner vor drei Jahren wurde mir die linke Hand amputiert.jetzt die frage wie kriege ich das ding zum laufen.Mit einer Systemwiederherstellung CD geht es nicht weil ich keine eigene habe.Mitzeiner vom WERK her gestellte CD geht es bis zu dem punkt wo sich der PC zum erstenmal auf hängt oder der PC sich um energie zuspare dunkel wird,benutzt man jetzt die tastatur oder Maus ist vor bei
Nach ca.3Std schaltet der PC aus, wenn ich das Wieder starte Fehler meldung ich müste noch mal von vorne anfangen da das Betriebsystem nicht vollstendig geladen ist.
Also was kann ich tun damit der PC läuft?????
Antwort schreiben
Antwort 1 von Meik_1 vom 18.04.2019, 08:33 Options
Hallo Schlappi,
Gib mir Deine Telefonnummer, ich rufe Dich an.
Gruß
Meik_1
Antwort 2 von Matthias vom 18.04.2019, 17:33 Options
Hallo Meik_1,
meinst wirklich jemand schreibt in ein öffendliches Forum seine Telefonnummer rein?
Mein Vorschlag: Melde dich kostenlos im Supportnet an und sende dann Schlabbi eine sogenannte Pager-Nachricht, die kann nur Schlabbi lesen und somit ist die anonymität gewart.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Antwort 3 von Schlabbi vom 18.04.2019, 17:45 Options
Noch ein Problem mit dem Drucker CanonPrimax iP4200
der hat Cips, wie stelle ich die nervigen anfragen bez.belehrungen ab,wie b.s. Tinte alle.Ich habe nicht immer zeit gleich neue tinte nachzufüllen.Also was tun