online 1
gast (50)

/ Forum / SW-Sonstige

SW-SonstigeSW-Sonstige

Fragevon gezeichneter vom 16.04.2019, 18:50 Options

STALKER: Hilfe zu Artefakten und Fraktionen benötigt

Hallo an alle STALKER - Kollegen,
ich bräuchte mal Hilfe zu Artefakten und den Fraktionen.

Artefakte: Wenn ich meinen PDA aufrufe und unter 'Statistik' gucke fällt mir auf das links unter 'Artefakte' bei mir die ganze Zeit (ich war mittlerweile schon am AKW) 0 steht! Was um alles in der Welt muss ich machen damit dort eine Zahl erscheint? Für den Händler und Forscher in Yantar habe ich schon welche besorgt und auch sonst habe ich schon haufen gefunden die ich dann verkaufte. Was soll man denn mit denen noch anstellen?

Fraktionen: Ich probiere seit ewigkeiten mich der Wächter-Fraktion anzuschließen, ohne Erfolg. Was muss ich machen? Ich habe schon einige Missionen für diesen Anführer erledigt (z.B. Granatwerfer besorgen) und die erzählen mir auch dauernd ich sollte mich ihnen anschließen, aber wie????
Die FREIHEIT ist mir schon feindlich gesinnt obwohl ich noch neutral bin (o.k. ich habe mal bei denen aufgeräumt).
Aber einmal in einer Fraktion drinn kann man dann auch nicht mehr wechseln, oder? Und was ist überhaupt wenn ich mich der FREIHEIT in dem Armeelager anschließe? Dann kann ich mich doch nicht mehr in die Schlüsselstelle BAR 100RAD begeben, die sind dann doch meine feinde da???

Das wars erstmal, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt, ich bin so langsamm am verzweifeln (so viele Fragen :-) )

Antwort schreiben

Antwort 1 von *Z* vom 19.04.2019, 12:09 Options

Googlen und du weis bescheid.

Unter "Stalker + monolith" findet sich folgendes

So siehe hier :

209.85.135.104/search?q=cache:bbpuD5Dg2rsJ:
www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php%3Ft%3D338013
+Stalker+%2B+monolith&hl=de&ct=clnk&cd=7&gl=de
  • Zitat:
    Admininfo: bitte nimm bei weiteren Links unsere Formatierungshilfe oder das SNTool in Anspruch
  • Antwort 2 von gezeichneter vom 20.04.2019, 11:22 Options

jo erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Im Internet habe ich schon stundenlang gesucht, ohne Erfolg.
    Mit deinem Link kann ich leiter nichts anfangen. Die Seite kann er nicht finden???

Antwort 3 von *Z* vom 20.04.2019, 18:45 Options

^^
    Unter diesen beiden Begriffen Stalker + monolith nichts per Google.Müsst es der 9.te Abschnitt sein.

Antwort 4 von *Z* vom 20.04.2019, 18:46 Options

Mist wo ist die gehieme Tür im AKW nochmal - beim erstenmal ohne Decoder gefunden. Jetzt suche ich mich ...aarrgghh

Antwort 5 von gezeichneter vom 21.04.2019, 20:47 Options

o.k. ich guck da nochmal

mit der tür gehts mir ähnlich. beim ersten mal stand ich auch davor (ohne decoder). jetzt bin ich kurz davor ein zweites mal hin zugehen. leiter habe ich es noch nicht geschaft da in prypjat dauernd die engine abschmiert, warum auch immer ich defragmentiere gerade mal die platte.
    kann dir also auch nicht sagen wo aber die gänge waren doch garnicht so komplex oder? ich glaube die führten unterm monolith immer im kreis, jedenfalls kam ich immer an der gleichen stelle wieder raus, naja mal sehen...

Antwort 6 von uwei vom 21.04.2019, 23:59 Options

So weit mir bekannt ist, kann man sich gar keiner Fraktion direkt anschließen. Man wird immer Einzelgänger bleiben.
    Man kann Aufträge annehmen und sich dadurch bei den einen beliebt und den anderen unbeliebt machen.
    Kann dann im 100 Rad ziemlich ungemütlich werden, wenn man die dort trifft.

Artefakte steht immer auf null.
    Ist ein Bug.

Abstürze, Probleme.
    Deine Auslagerungsdatei sollte zwischen 2 und 4 GB groß sein.
    Wenn du sie änderst, vorher am besten defragmentieren und dann einen gleichen Anfangs- und Endwert einstellen. Mit "Festlegen" übernehmen.
    Dadurch fragmentiert sie nicht.

Und mehrere Spielstände anlegen Falls es mit einem Probleme gibt nach dem Laden, wie Abstürze beim Levelwechsel, sieht's sonst eventuell traurig aus, wenn nur einer da ist und sonst nichts hilft.

Antwort 7 von gezeichneter vom 22.04.2019, 19:41 Options

danke uwei, das wollte ich wissen.
    Ich habe jetzt meine Auslagerungsdatei auf ca. 4GB bei Anfangs- und Maximalwert eingestellt. Das mit den Spielständen habe ich auch so gemerkt, zum glück habe ich genügend.

@*Z* die Tür zu finden ist garnicht so schwer, wenn du immernoch wissen willst wo sie ist dann schreibe nochmal.