online 1
gast (50)

/ Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Skripte(PHP,ASP,Perl...)Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Fragevon thomas.müeller2 vom 16.04.2019, 10:19 Options

Besucherzähler

Hallo,
ich suche einen Besucherzähler (JS) den ich kostenlos nutzen kann. Im Web gibt es viele mit registrierung usw. Möchste aber keinen Kontakt zu anderen Counter SItes haben, brauche keine tollen anzeigebilder usw.. nur rein ein Counter der mir die Anzahl der Zugriffe al reinen Text ausgibt. hat einer ne Ahnung??

Mfg

Thomas

Antwort schreiben

Antwort 1 von LoLo vom 16.04.2019, 12:28 Options

Hi, ohne Provider und Anmeldung geht nix. Da die Auswertung serverseitig efolgt.

Antwort 2 von rfb vom 16.04.2019, 15:33 Options

Zitat:
ich suche einen Besucherzähler (JS) den ich kostenlos nutzen kann.

• mit JavaScript funktioniert das gar nicht, denn JavaScript wird auf dem Rechner des Seitenbesuchers ausgeführt - was gäbe es da zu zählen?

• das einfachste und einzig halbwegs exakte Verfahren ist das Auswerten der Logfiles, die gute Provider zur Verfügung stellen.

• nur zum Angeben empfiehlt sich der Counter der Seite Goldene Regeln für schlechtes HTML