online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon down07 vom 15.04.2019, 18:11 Options

Daten löschen für immer

Hallo. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe von meinem pc daten gelöscht und blauäugig wie ich war auf dem üblichen weg. Nun ist es ja nicht besonders schwer diese daten mit entsprechenden programmen wiederherzustellen, z.B. mit PC Inspector File Recovery.
Nun wollt ich mir dieser lästigen daten aber FÜR IMMER entledigen und habe mir deshalb erst mal Secure Eraser besorgt. Das funktioniert ja auch ganz wunderbar.

NUR: Die daten die ich NICHT mit Eraser gelöscht habe kann ich immer wieder herstellen. Ich bräuchte also irgend ein programm welches sozusagen alle daten entdeckt die jemals auf meinem pc gelöscht wurden und diese bereiche mit irgend einem wirrwarr überschreibt oder vielleicht gibt es ja auch etwas was ganz einfach alle "zwischenräume" überschreibt woduch es so wirken würde als hätte ich niemals etwas gelöscht, also programme wie PC inspector NICHTS entdecken auf meinem PC.

Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermasen verständlich rüberbringen und das ihr mir bei meinem problem helfen könnt.
Gruß

Antwort schreiben

Antwort 1 von berti34 vom 15.04.2019, 18:49 Options

http://www.freeware.de/software/Programm_FileFolderCleaner_10497.html

das nutze ich für sowas. Da ist ein 2. Toll dabei, welches die HDD bearbeitet! ;-)