HP Deskjet 2175 all in one
Hallo zusammen
ich hab volgendes Problem:
Ich habe einige Ausdrucke mit dem HP Deskjet 2175 all in one
gemacht. dann wollte ich einen Druckauftrag abbrechen und es stand immer nur dran wird gelöscht und drucken konnte man nichts mehr. Ich hab alle kabel gecheckt ... an dem lags nicht rechner neu gestartet Drucker an und aus geschaltet und nochmals versucht zu drucken... der alte Druckauftrag war nach dem neustart zwar weg der neue wurde dan aber trotz allem nicht gedruckt. So jetzt kommt das eigentliche Problem:
Ich schaltete den Drucker nochmals aus und wider ein und ab dann versucht die Scannerlampe immer nach ganz rechts außen bis die zahnräder vom motor knirschen. Nach einer weile knirschen kommt dann auf dem Display des Druckers "Scannerfehler... Stromversorgung aus- und wiedereinschalten" ... jo das hab ich bis zu 15 Mal gemacht und immer wider die gleiche sch... mit dem Scannerlicht.
Nun hab ich des ganze Gerät auseinandergelegt und nicht finden können an was es liegen könnte.
Ich würd mich wahnsinnig freuen wenn mir jJemand helfen könnte. Am besten ein Mechaniker von HP ^^
Mit freundlichen Grüßen
Krabatt
Antwort schreiben
Antwort 1 von harrrharrr vom 14.04.2019, 21:15 Options
Zitat:
Am besten ein Mechaniker von HP ^^
Good Luck *lol*
Antwort 2 von nici vom 15.04.2019, 12:33 Options
also erstmal heißt der kleine nicht Deskjet sondern PSC.
erste Schrittehilft das nicht, solltest du mal einen Reset versuchen.
zieh das Stromkabel raus, drücke und halte Abbrechen und linken Pfeil fest, steck das Stromkabel wieder ein und warte bis sfullreset im Display erscheint, erst dann läßt du die Tasten wieder los.
Land und Sprache einstellen und Funktion Testen...
Antwort 3 von Krabatt vom 17.04.2019, 15:47 Options
Hey vielen Dank für die Hilfe
jetzt funktioniert alles wider.
Mit freundlichen Grüßen
Krabatt