online 1
gast (50)

/ Forum / Security/Viren

Security/VirenSecurity/Viren

Fragevon wenders vom 14.04.2019, 20:38 Options

Viren, Spybot

Guten Abend!

Ich habe auf meinen Rechner: Windows XP - AVG 7.5 (auf dem neusten Stand) und Ad-Aware (geupdatet).
Ich habe mehrere Viren auf meinen PC. Habe die Viren versucht im Abgesicherten Modus zu löschen mit Ad-Aware, AVG 7.5. Schon gelöscht. Habe dann noch eine Viren-Prüfung gemacht, mit Erfolg.

Aber nach dem ich das PC einschalte, sind leider Viren wieder drauf. Bei AVG erhalte ich das hier:
http://treffkindel.tr.funpic.de/picture.PNG wenn ich auf "Heal" geklickt habe dann kommt das selbe Viren-Warnung, aber in A0014124.exe, A0014127.exe, A0014128.exe, A0014131.exe Datei u.s.w. Bis ich die Viren-Programm nicht ausschalte.

Also kann den Virus nicht löschen, da wenn ich es lösche, ist es mit den nächsten Neustart wieder dabei.

Ich habe vor paar Tagen das ganze PC neu installiert, partition gelöscht und neu angelegt, aber die Viren sind immernoch drauf. Wahrscheinlich hat das mit den Boot-Sektor zu tun, dass dort auch gespeichert ist, dann im RAM bzw. auf der Festplatte auch zu finden ist.

Hijackthis: Ist in Ordnung.

Was ich bemerke:
- Das Internet wird langsamer
- Heute habe ich durch meinen Kopfhörer "Sex-Geräusche" gehört im Hintergrnd.

Was kann ich denn noch machen?

Danke für Euren Unterstützung,
Wenders
----------------------------------------------
Log:
Name:Tracking Cookie
Category:Data Miner
Object Type:IECache Entry
Size:185 Bytes
Last Activity:2007.04.14. 17:54:54
Relevance:Low
TAC index:3
Comment:Hits:5
Description:This cookie is known to collect information that may be used either for targeted advertising, or tracking users across a particular website, such as page views or ad click-thrus.

Name:MRU List
Category:Spyware
Object Type:MRU RegReference
Size:-
Last Activity:
Relevance:Negligible
TAC index:0
Comment:most recent application to use microsoft direct3d
Description:Most Recently Used List.
-------------------------------------------

Antwort schreiben

Antwort 1 von kasper6fan vom 15.04.2019, 12:25 Options

da kann aber HJThis nicht i.O. sein bei Dir.
Schau nochmal nach
auch wenn Du alles neu gemacht hast,könntest ja auch ne versiffte Datei etc wieder installiert haben.