Kaspersky Anti-Virus Personal
Kaspersky Anti-Virus Pers
Beitrag:
YOONA!-Code ist AN
Hilfe
ich habe seit 3 Monaten Kapsersky Anti-Virus Personal, das für 1 Jahr kostenlos erhältlich ist. Die erste Verlängerung zum 14.4.07 hat auch problemlos geklappt. Im Support erscheint jetzt die Meldung, dass meine Lizenz bis 17.7.07 verlängert ist. Aber es kommt auch eine Meldung:
Die Schlüssel-Datei wurde nicht gefunden, oder der Evaluierungszeitraum ist abgelaufen. Das Programm kann nicht ausgeführt werden.
Nun habe ich über Google das Forum von Kaspersky gesucht. Aber nach der Startseite wollte ich mich registrieren. Und genau das ist der Punkt, wo ich Hilfe brauche. Ich finde einfach den Einstieg nicht. Sobald ich auf Reg. gehe, wird bereits Name und Passwort verlangt. Das habe ich natürlich noch nicht. Oder ich komme auf eine englische Seite. Da bin ich auch hilflos. Ich wollte dort nichts anderes, als einen Tipp, wie ich nach der obigen Meldung reagieren muss.
Bin für jede Hilfe Dankbar.
Gruß Ted
Antwort schreiben
Antwort 1 von kasper6fan vom 14.04.2019, 17:52 Options
was hast denn Du für eine Version?Die aus der Computerbild?Das ist aber die Suite.
Antwort 2 von Ted vom 14.04.2019, 22:15 Options
Hallo Kasper6fan
ja, ich habe die Version von ComputerBild. Die lief auch 3 Monate wunderbar. Ich habe auch bereits den 2 Schlüssel erhalten, der vom Programm akzeptiert wurde und die Verlängerung ist bei Support und Lizenzinfo bis 17.07.07 eingetragen. Nur diese blöde Meldung irritiert mich:
Der Schlüssel wurde nicht gefunden, oder der Evaluierungszeitraum ist abgelaufen. Das Programm kann nicht ausgeführt werden.
Die Meldung kommt immer beim Neustart. Aber auch wenn ich über Progrogramme Anti-Haker aufrufe. Es muss wohl mit Anti-Haker zu tun haben. Das macht mich ganz nervös. Bräuchte dringend Hilfe. Danke.
Gruß Ted
Antwort 3 von Ted vom 15.04.2019, 08:45 Options
Hallo alle zusammen
ich habe mein Problem gelöst. Über Startseite Programme und Kaspersky gibt es auch Anti Haker und dort eine Schalfläche Lizenzschlüssel installieren. Dort habe ich meinen Schlüssel manuell installiert. Das ging bei Anti-Vir automatisch. Aber gut. Jetzt läuft wieder alles normal
Vielen Dank für die zugedachte Hilfe.
Gruß aus Bayern
Ted