online 1
gast (50)

/ Forum / Internet Browser

Internet BrowserInternet Browser

Fragevon Conny263 vom 12.04.2019, 11:38 Options

T-online Browser gelöscht, Seite wird nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen,
ich wollte mit Jalbum ein online-Album erstellen und auf eine Seite hochladen. Die Vorschau des Albums wurde immer im T-online Browser angezeigt, obwohl der IE eigentlich mein Standart-Browser ist. Da ich Probleme beim Hochladen hatte (die Norton Firewall war nicht zu deaktivieren, da ich Norton gar nicht mehr nutze, Norton aber irgendwie noch bei der T-online Software integriert ist), habe ich kurzerhand alles von t-online und Norton runtergeschmissen. So, nun zu meiner Frage:
die Vorschauseite des Albums kann jetzt natürlich ohne den T-online Browser nicht mehr angezeigt werden (Fehlermeldung). Wie stelle ich das nun ein, dass sich automatisch der IE öffnet, wenn ich die Seite anschauen möchte???

Antwort schreiben

Antwort 1 von some1unknown vom 12.04.2019, 14:02 Options

is der ie als standardbrowsr eingestellt?

Antwort 2 von Conny263 vom 13.04.2019, 09:33 Options

Das Häkchen ist bei der Überprüfung auf Standart Browser gesetzt. Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich von dem Programm Jalbum das Album als Vorschau anzeigen lassen will Fehler beim Öffnen der Datei. c:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\t-online\t-online_software_5\browser\system.ini Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Wenn ich dann auf ok klicke, kommt folgende Meldung:
Fehlender Eintrag in System.ini: [Registry_HKLM] UserManagerExeName=

Antwort 3 von Conny263 vom 13.04.2019, 09:43 Options

Okay, Problem behoben. Ich hatte T-online wohl nicht richtig deinstalliert. Habe es jetzt runter geschmissen und jetzt funktioniert auch das anzeigen.