T-Online Mail (auch Webmail) gestört (seit 09.04.2007)
Ich kann schon seit 1-2 Tagen (9.4. – 11.4.) keine Email mehr über T-Online abrufen. Auch wenn ich in mein Webmail Konto sehe (wo ich zwar rein komme), sehe ich, dort wo normal die Mails zu sehen sind, nur ein Werbebanner für SMS und MMS Optionen, diesen sehe ich in fast jedem Einstellungsfernster. Wenn ich dann unter T-Online in mein „Kundencenter“ sehen will, kommt immer eine Meldung :
„Aus technischen Gründen steht diese Funktion zurzeit leider nicht zur Verfügung.
Bitte klicken Sie in Ihrem Browser auf "Zurück" und rufen Sie die gewünschte Funktion erneut auf.
Wenn diese Meldung wiederholt erscheint, versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.
Wir bitten um Ihr Verständnis.“
Diese Meldung sehe ich jetzt schon seit 2 Tagen. Und gestern Abend ging dann plötzlich das ganze Internet nicht mehr ???
Das gleich Problem hat auch meine Frau an ihrem PC, die als Mitbenutzer eingerichtet ist, und auch keine Mails mehr abrufen kann. Vor allem wo sind die ganzen Mails die, ich die letzten 3 Tage hätte kriegen sollen, hab jetzt sogar schon etwas stress mit nem ebay User der mich schon seit 3 Tagen versucht zu kontaktieren. Und dessen mails bei mir einfach nicht ankommen, und auch nicht in meinem Webmail Postfach sind.
Im Gegenzug dazu, kann mein Vater der im Hinterhaus wohnt, ohne Probleme seine Emails (ebenfalls T-Online Kunde) abrufen.
Weiss da jemand ob T-Online im Moment Probleme hat ?????
Antwort schreiben