wer kann helfen?
hallo...ich weiss nicht wo ich mein anliegen posten soll, deswegen mache ich es hier, ich hoffe mir ist keiner böse? nun zu meinem anliegen: ich hoste des öfteren ein online game im internet und ich bräuchte ein kleines programm was mir die ip's von den joineden spielern anzeigt...und evtl. diese dann auch noch abspeichert als .txt... ist sowas möglich kann einer evtl. Aushelfen? ich habe mich dusselig gesucht via google und ich habe nix gefunden! bin jederzeit über icq zu erreichen!
nr: 133039482
Antwort schreiben
Antwort 1 von tomsan vom 10.04.2019, 12:16 Options
Was genau möchtest Du denn bezwecken?
Bei jeder Einwahl kriegst Du ja in der Regel ne neue IP?
Gruss
Tomsan
Antwort 2 von Panzafahra vom 10.04.2019, 12:37 Options
hi... also nicht das hier n falscher eindruck entsteht oder so...das spiel heisst suddenstrike2 und ich möchte einfach nur verhindern das meine games immer wieder kaputtgemacht werden! ich beschreibe es mal kurz wie es immer abgeht damit ihr auch mal bescheid wisst.
also
als host kann man maps starten mit bis zu 12 playern. ich selber starte immer ne 12er map wenn das game mal voll ist, und ich es dann starte, verlassen dann meistens während des ladevorgangs die Faker sag ich jetzt mal das game eher es gestartet ist. durch dieses verlassen fehlt dann immer ein spieler in dem jeweiligen team und da durch kommen meistens keine games zustande und das game ist dann unfair weil ja ein player fehlt. und dann wieder n game voll zu bekommen wird dann sau schwer. was ich gerne hätte vllt n prog, was auf dos basiert? hoffe es ist jetzt ewas deutlicher nachzuvollziehen??wenn nicht einfach schreien werde mich bemühen :-)
MFG :-)
Antwort 3 von tomsan vom 10.04.2019, 12:46 Options
Aha, nun ist es ein klarer geworden. Allerdings wirst Du wohl leider nicht weit kommen mit der IP-Sperre/ Filter. Einmal PC bzw Router aus, kriegen die Nervies eine neue IP (gehe mal davon aus, die haben keine feste).
Hast Du mal in ein Sudden Strike Forum geschaut wie andere das versuchen zu handhaben?
Oder mal einen volleren Server gesucht?
Gruss
Tomsan
Antwort 4 von Panzafahra vom 10.04.2019, 12:51 Options
hi again
danke für deine antwort und deine hilfe... ja habe schon mal in foren geschaut, aber da ist so grossartig nix zu lesen darüber wie man das angehen kann das problem. nur halt leute die sich über solche dummköpfe beschweren :( vllt gibbet ja hier einen netten menschen der vllt sowas programieren kann?
Panzafahra
Antwort 5 von Panzafahra vom 10.04.2019, 13:04 Options
was die meisten faker auch noch gerne machen ist folgendes:
nachdem sie ein spiel gejoint sind mit dem namen "123" z.b. und es dann mal wieder sabotiert haben, joint dieser spieler mit dem namen "123" nicht mehr mit dem selben namen. er nimmt dann einen anderen namen. und ich nehme dann natürlich an es ist dann ein anderer spieler und ich freue mich natürlich ein game schneller voll zu bekommen. aber es ist dann wieder dieser sabotierer. mein anliegen ist es irgendwie n prog zu finden was die aktuelle ip dann von dem gamer zeigt wenn er mit jedesmal einem anderen namen joint! solnage er sich im netzt befindet.
Antwort 6 von ralfb vom 10.04.2019, 13:07 Options
mir fällt spontan
RCON und
HLSW ein... Messenger XFIRE zeigt auch Serverdaten an, also wer alles mit dem Server verbunden ist
Gruss Ralf
Antwort 7 von ralfb vom 10.04.2019, 13:10 Options
mit RCON kann man Spieler auf jeden Fall kicken ...evtl. auch bannen.
Wenn so ein unerwünschter Gast aber seinen Nick und seine IP per Neueinwahl ändert kann er natürlich trotzdem weiter nerven :((
Antwort 8 von Panzafahra vom 10.04.2019, 13:15 Options
hmm sind das nicht proggis für counter strike? oder irre ich mich da?
Antwort 9 von ralfb vom 10.04.2019, 14:26 Options
CallOfDuty 1/2 wird z.B auch unterstützt ;)
...welche Spiele sonst noch weiss ich nicht
Antwort 10 von Panzafahra vom 10.04.2019, 15:30 Options
suddenstrike2 wird nicht unterstütz :(
Antwort 11 von Panzafahra vom 11.04.2019, 02:02 Options
gibbet den keinen der sowas evtl. programieren kann?? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:-) MFG :-(
Panzafahra
Antwort 12 von Panzafahra vom 10.05.2019, 18:24 Options
LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE LASST MICH NICHT IM REGEN STEHEN