Software deinstallieren: Wer kann engischen Text übersetzen?
hallo, ich möchte die software xp-regtune-2.36 deinstallieren. es erscheinen folgende meldungen:
(1) you can chose to automatically uninstall this sotware or to choose exactly which changes are made to your system.
select the custom button to select which modification are to be made during the installation. select the automatic button for the default uninstall options.
(dann folgt ein button "automatic" und "custom")
wählt man "automatic" erscheint folgende meldung (mit der überschrift "perform rollback"):
(2) you selected to backup files that where replaced during the installation. Selecting a rollback will return you computer to the state it was before the last installation or upgrade of this software by restoring any backed up files.
(dann folgt ein button "yes" und "no")
wählt man "no" erscheint folgende meldung (mit der überschrift "select private files to remove"):
the following files should be deleted to remove the software from your system. press the select all button all of the listed files or select the files individually.
dann folgt eine aufstellung mit u. a.:
c/programme/xpregtune 2.36/unwise exe
c/programme/xpregtune 2.36/xpregtune.exe.manifest
c/programme/xpregtune 2.36/anleitung.mht
c/programme/xp regtune 2.36/regtune.exe
c/programme/xp regutne 2.36/shellnk.tlb
und noch zwei-drei andere ....
insbesondere den text nr. 2 kann ich nicht richtig übersetzen. ich bin unsicher, was ich tun soll: alles deinstallieren? mit xp-regtune habe ich, so weit ich erinnere, nur ein paar einfache einstellungen geändert. ich weiß nicht mehr welche das waren und bin mir einfach unsicher, ob ich etwas "zerstöre" oder unwiderruflich dinge lösche.
für eine übersetzung in stichworten und tipps bedanke ich mich!
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 06.04.2019, 08:40 Options
1), das du kannst, wählte automatisch zum uninstall dieses sotware oder genau zu wählen, das änderungen an deinem System gebildet werden. die kundenspezifische Taste vorwählen, um vorzuwählen, welche änderung während der Installation gebildet werden sollen. die automatische Taste für die Rückstellung uninstall Wahlen vorwählen.
2), das du zu den Sicherungsdateien vorwähltest, die, wo ersetzt während der Installation. Das Vorwählen einer Preissenkung bringt dich Computer zum Zustand zurück, den er vor der letzten Installation oder dem Aufsteigen dieser Software war, indem er alle mögliche unterstützten Akten wieder herstellte. (dann folgt ein Taste „ja“ und „nicht“)
wählt Mann „nicht“ erscheint folgende meldung (MIT der überschrift „auserwählte private zu entfernen Akten“): die folgenden Akten sollten gelöscht werden, um die Software von deinem System zu entfernen. das auserwählte betätigen alle Taste alle aufgeführten Akten oder die Akten einzeln vorwählen.
Hoffe es hilft Dir weiter....Übersetzung durch google
Antwort 2 von Usefull-User vom 06.04.2019, 09:12 Options
Tolle Übersetzung,......:-D
Antwort 3 von harrrharrr vom 06.04.2019, 12:14 Options
2) you selected to backup files that where replaced during the installation. Selecting a rollback will return you computer to the state it was before the last installation or upgrade of this software by restoring any backed up files.
Sie haben ausgewählt, die Dateien, die während der Installation ersetzt wurden, wiederherzustellen.
Diese Auswahl wird den ursprünglichen Zustand wieder herstellen, wie er vor der Installation war....
Wähle einfach automatisch, und bestätige, ja alles....
Gruß
harrr
Antwort 4 von rainerhb vom 07.04.2019, 09:27 Options
hallo zusammen, vielen dank für eure bemühungen!
Antwort 5 von Lutz1965 vom 07.04.2019, 09:34 Options
Zitat:
hallo zusammen, vielen dank für eure bemühungen!
Prob. gelöst ????