online 1
gast (50)

/ Forum / SW-Sonstige

SW-SonstigeSW-Sonstige

Fragevon McGyver1957 vom 05.04.2019, 11:55 Options

Katalog auf CD erstellen, geht sowas ???

Katalog auf CD erstellen, geht sowas???

Hallo Boardies,

Möchte gerne für meine Kunden eine art Katalog auf CD erstellen.
Kann mir jemand sagen mit welcher software man sowas machen kann oder was ich dafür brauche.

Es soll eine art künstlerkatalog werden mit bildern und musikproben sowie auschnitten aus bildaufnahmen.

Weiterhin soll eine art formular eingebaut sein, wie ein anfrageformular das man direkt aus dem katalog abschicken kann.

Ich hoffe doch sehr das ihr wisst was ich damit meine.

Mc

Antwort schreiben

Antwort 1 von Pausenfueller vom 05.04.2019, 14:30 Options

Hallo,

wie wäre es als 'Website'?

Ich habe mal auf diese Weise eine Kochbuch-CD erstellt, incl. Rezepte-Index, zahlreicher Bilder und auch einigen Küchenliedern. Die Einbindung eines Mail-Formulares wäre auch kein Problem.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von VirginyM vom 14.08.2021, 07:59 Options

Das alles ist mit Product Catalog Builder möglich. Ich habe diese Software vor ein Paar Jahren gefunden und bin damit ganz zufrieden, sowie auch unsere Kunden. Die Artikelpräsentation sieht sehr schön und professionell aus, Information wird schnell übers Internet aktualisiert, und Kunden können Artikel direkt aus dem Katalog bestellen. Finde ich ganz praktisch.