online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon terror_tubbie vom 05.04.2019, 09:35 Options

Geschichte Klasse 7

Einen wunderschonen Tag euch allen

Wir haben hier ein kleines Problem, wo wir nicht weider kommen. Es geht um folgendes: Die Tochter kam mit 2 Arbeitsblättern nach Hause ( Blatt 1 und Blatt 2 ) . Nun suchen wir Antworten dazu. 3 Personen davon kennen wir (wahrscheinlich), aber der Rest ist uns nicht bekannt. Wer kann da ein wenig weiter helfen? Im Normalfall sollte man die Lehrerin eh erst mal die Meinung sagen, so eine schlechte Kopie den Kinder mit nach Hause zu geben. Es liegt also nicht an meinen Scan, das es so schlecht zu erkennen ist.
Ich hoffe, Ihr könnt uns wenigstens ein wenig weider helfen, das da wenigstens was drauf steht . Wir sind völlig ratlos. Wir haben schon gegoogelt, auch Wikipedia konnte uns nicht weider helfen. Dazu fehlen einfach die Namen der Personen...... Vielleicht wist ihr was?

Ich danke schon mal im Vorraus.

Tubbs

PS: wünsche euch ein frohes Osterfest

Antwort schreiben

Antwort 21 von _ricola_ vom 11.04.2019, 19:53 Options

Zitat:
na ja dann frag ich sie ob sie das rätzel gerne als note gemacht hätte

hab schon deine mama gefragt, aber DER sinn DIESES satzes erschliesst sich mir in keinster weise ;-)

wie? note zu rätZel?

egal hauptsach der matthes hat die lösung gefunden, damit der finder vom letzten foto mal ausdrücklich genannt sei ;-))

ricola

Antwort 22 von Lili vom 16.04.2019, 15:20 Options

Hi alle
ich hab die hausaufgabe heute abgegeben ich informire euch dann welche note ich bekommen hab!!!

cu lili

Antwort 23 von terror_tubbie vom 16.04.2019, 20:18 Options

Hi Lilimaus

Das hoffe ich aber, das du uns das wissen läßt!!!!! Noch mal, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag !!!! (* Smiley mit dem breiten grinsen*)

Tubbs

Antwort 24 von angel67 vom 09.05.2019, 18:18 Options

moin ihr lieben helfer und löser

im namen von lili die allerliebsten danksagungen - dat war ne gaaaaanz fette 1 - konnte sie gut gebrauchen, da geschichte nich so gut läuft.

sorry wegen der späten antwort, aber wir steckten mitten im umzug ...

lili meldet sich bei gelegenheit wieder mal ..

lg angel