online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon Vince76 vom 02.04.2019, 19:42 Options

Vista Treiber für Teledat USB 2a/b

Ich suche einen Treiber für Windows Vista, um eine Teledat USB 2 a/b Telefonanlage weiternutzen zu können. Die T-Online Download Seite hat mir nicht weiter geholfen. Dort gibt es keine aktuellen Treiber für das Gerät.

Antwort schreiben

Antwort 1 von Sylverworld vom 28.05.2019, 17:25 Options

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem Vista treiber für das Teledat USB 2 a/b. Benutzte es im moment mit Windows XP. Ich habe auch gehört, das eine Möglichkeit gibt sich das Fritz!Card USB 2.0 anzulegen,soll baugleich sein (Vistakompatibel),aber kostet eben wieder Geld.

Gibt es den wirkliche kein Vista treiber für Teledat USB 2 a/b ?? Wie ist es mit den FRITZ!Card USB v2.x CAPI-Treiber funktioniert der nur bei dem FRITZ!Card USB v2.x Gerät oder auch beim Teledat USB 2 a/b. Würde mich sehr freuen wenn es ein Vistatreiber für Teledat USB 2 a/b geben würden.

Vielen Dank

Antwort 2 von vistaschock vom 21.07.2020, 13:05 Options

teledat usb 2/1

Leute ich hab ja nen vista schock aber gut also ich hab nen Teledat usb 2/1 und vista kotz kein Treiber, folgenden hilfe es geht doch und zwar super LEUTE nehmt den Treiber für win 2000 da hat mein lap mein vista modem und Telefonanlage gefunden und es funktionier beim neustart hat er bei mir nen recov gemach nehmt den automatischen der reicht beim wieder hochfahren hat alles geklappt da ich ein freak bin würde es mich freuen wenn es einer mit dem selben problem gemacht hat und es funktioniert meine emai
ganove@hotmail.com
daten:
vista premium ed
teledat usb 2/1
teldat fax 150
auch versuch ich weiter fragen beantw zu können ich kämpf mich durch die vista scheis lol hoff ich konnte helfen noch was bei laptop nicht über wlan gehen teledat erst über usb ran hängen geb mir bescheid lg timo