Audio für meinen Audi wie brennen?
Hallo und schönen 1. April :-)
Nee, ich will hier keine Scherze loswerden.
Ich hab nen Audi und darin ist nen 6-fach Wechsler der leider nur Audio CD´s abspielt. Nun meine Frage...wenn ich nun Audio CD´s brenne, mit welcher Geschwindigkeit sollte man das denn am optimalsten machen? Hab´s mal mit voller Geschwindigkeit probiert da is mir die CD fast um die Ohren geflogen. Dann die langsamste und es hörte sich auch fürchterlich verruckelt an. Ich bin mir sicher, daß es an der Geschwindigkeit des Brennens liegt aber ich hab wenig Ahnung von der Sache und dacht, daß man hier mehr Erfahrung hat.
Freu mich über Antworten, werd auch berichten ob´s wirklich stimmt :-)
Antwort schreiben
Antwort 1 von teufelsjunge vom 01.04.2019, 14:13 Options
Seas
Mit was für einer Software brennst du deine Musik auf die CDs??
Ich würde Vorschlagen du probierst es einfach mal mit dem WindowsMediaPlayer...
Einfach eine Wiedergabeliste im WM Player zusammenstellen und dann auf "Brennen" gehen. Und dann sollts eig. einfahc gehn...
l.g. Teufelsjunge
war einfach nur so ne idee... :D
Antwort 2 von Mahatmah vom 01.04.2019, 15:39 Options
Also ich brenne mit Nero 7
Hab neulich mal eine CD mit WMP gebrannt aber die ruckelte auch...kenn mich da mit den Einstellungen aber auch nicht aus. Ich nehm lieber Nero aber welche Einstellung muss ich denn da tätigen?
Antwort 3 von Supermax vom 01.04.2019, 16:52 Options
Probier mal ein anderes Rohlings-Fabrikat, eventuell hat der CD-Wechsler Probleme mit manchen Rohlingen.
Ich brenne wenn ich ganz sicher gehen will meistens mit max. 4-8x Geschwindigkeit, das konnte bisher auch noch das älteste meiner CDROM-LW (2x speed Mitsumi) lesen.
Antwort 4 von Mahatmah vom 01.04.2019, 22:57 Options
Also ich hab heut mal ne Audio Cd gebrannt mit Nero und ner Geschwindigkeit von 4x600 und hab wieder leichtes Ruckeln in nem sehr schnellen Lied gehört, aber die meisten Songs liefen ruckelfrei. Ich nehm Verbatim Super AZO Rohlinge.