online 1
gast (50)

/ Forum / Webseiten/HTML

Webseiten/HTMLWebseiten/HTML

Fragevon Honolulu vom 27.03.2019, 23:23 Options

HELP: registrierte seite - was nun? wie kriege ich daraus meine eigene webseite?

Hallo!
Ich bin wirklich ziemlich frustriert, weil nirgendwo für mich als Laien verständlich beschrieben wird, was ich tun soll, wenn ich meine eigene webseite erstellen will bzw. sie ins Netz bringen will. Ich habe mir, um mir die Priorität zu sichern, eine Seite bei united domains registriert. Wie kann ich jetzt darauf Zugriff nehmen bzw. wie kann ich etwas unter ihrem Titel/ ihrer Bezeichnung "darein"schreiben und dann ins Internet setzen?
Bitte, bitte, bitte helft mir!
Vielen Dank schon im Voraus!!!!!

Antwort schreiben

Antwort 1 von sutadur vom 27.03.2019, 23:40 Options

Vielleicht hilft Dir das hier weiter: http://www.x-stat.de/eigene-homepage.php

Antwort 2 von Honolulu vom 28.03.2019, 00:01 Options

an sutadur:

Vielen Dank für die Antwort!
"Vielleicht hilft Dir das hier weiter: http://www.x-stat.de/eigene-homepage.php" - nun ja, es ging so. Mein Problem ist, dass ich absoluter Laie bin und nicht verstehe, wie ich ab der Registrierung vorgehen muss, bis ich eine fertige, google-fähige Internet-Seite habe. Dazu konnte ich an Erklärungen auf dieser Seite nichts finden :-(

Antwort 3 von _ricola_ vom 28.03.2019, 00:33 Options

hi

haste nur "registriert" oder haste ein ganze paket bestellt?
meine: hast du auch "webspace" zur verfügung, um etwas hochzuladen?

wenn JA: --> hier lang websupport united domains.de

speziell für deine "upload"-anfrage wärs dann das hier ---> ftp upload vorgang

hoffe es hilft

ricola

PS: es gibt gute literatur, auch für laien verständlich, zum thema "eigen homepage erstellen"

Antwort 4 von Honolulu vom 28.03.2019, 00:57 Options

Hallo Ricola,
vielen Dank! Nein, WebSpace habe ich nicht, ich habe die Seite nur registriert.
Hast Du eine gute und v.a. verständliche Buchempfehlung?
LG, Honolulu.