Wie erstelle ich eine Internetverbindung über einen Proxyserver?
Guten Tag!
Ich möchte meine Internetverbindung gerne über einen Proxyserver Anonymisieren. Am besten einen der seine IP mehrmals ständig wechselt. Ich weiß das man es im Ordner ''Internetoptionen'' irgendwie ver- bzw. einstellen kann, nur wie dies geht weiß ich nicht. Kenne mich mit PC Hardware nicht sehr gut aus und wäre über Eure Hilfe sehr Dankbar.
viele Grüße
Antwort schreiben
Zuerst benötigst Du erstmal einen Proxyserver. Wenn Du keinen Zuhause aufgebaut hast, benötigst Du einen im WWW. Und auch dieser eine wird nicht ständig die IP wechseln! Was Du suchst, ist ein fertiges Konstrukt aus mehreren Servern, Proxys und Weiterleitungen, die im Endergebnis die Rückverfolgung der eigentlichen IP erschweren.
Eines dies Konstrukte ist JAP der Uni Dresden (anon.inf.tu-dresden.de).
Dort findest Du das benötigte Programm und auch ein passende Anleitung.
Generell wird ein Proxy (im IE) unter Extras-Internetoptionen-Verbindungen-LANeinstellungen -Proxyserver vorgenommen.
Hoffe geholfen zu haben.
Rückmeldungen sind immer schön...
Antwort 2 von Bluestarter vom 27.03.2019, 22:42 Options
Hallo,
dass Programm das Du angesprochen hast, wechselt es denn laufend selbst die IP oder muss man diese Einstellung selber vornehmen?
Schau am besten mal auf der Seite von JAP nach, da ist alles beschrieben.
Soweit ich mich erinnere wechselt die IP nicht ständig, ist aber durch unzählige hintereinander geschaltete Server nicht zurückzuverfolgen. Aber wie gesagt: Steht alles auf der Seite anon.inf.tu-dresden.de
Antwort 4 von Japschlapp vom 28.03.2019, 12:30 Options
Jap ist ... Schweigen im Walde.
Take this:
Zitat:
https://www.secure-tunnel.com/
Antwort 5 von Bluestarter vom 19.04.2019, 01:23 Options
Hallo!
Sorry das ich so lange nicht mehr Online war, hatte keinen I-net Anschluss.
Ist JAP nicht so gut Japschlapp?