online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon supkar vom 25.03.2019, 21:07 Options

Outlook Express Problem funktioniert überhaupt nicht! Bite um Hilfe!

Hatte anfangs Outlook Express, jedoch lebe ich in Italien u. habe ital. e-mail karinalmar@tele2.it,.
Habe einen Versuch gestartet u. Mikrosoft Express versehens angeklickt u. scheinbar übernommen, ohne zu wissen, daß es so nicht mehr klappt mit Outlook-Express, öffnet sich nur teilweise, aber funktioniert überhaupt nicht.
Möchte wieder Outlook Express, evtl. neu installieren, ist dies kmöglich, wenn ja, wie gehe ich vor, bitte genaue Hilfe, bin kein Software-Profi, jedoch versuche alles! In letzter Zeit habe ich ohne Outlook Express gearbeitet, kann ich trotz italienischer E-mail auch Outlook Express in deutsch automat. von irgend jemandem installieren lassen bzw. mit Ihrer genauen Anleitung? Bitte um baldmöglichste Hilfe vielen Dank im voraus
Karin Lippoldt

Antwort schreiben

Antwort 1 von Penorek vom 25.03.2019, 22:46 Options

Hi Karin,

poste Deine Mailadresse nächstemal in etwa so penorek(ät)gmx.de.
Sichere Deine Mails dann Start/Einstellungen/Systemsteuerung/software/Windoskomponeneten hinzufügen entfernen/ Haken raus bei OExpress.
Neustart und dann das selbe Prozedere und Haken wieder rein.
Ich weiß nicht ob es funktioniert aber ein Versuch ist es wert.

Mit welchem E-mail-Clienten hast Du die letzte Zeit gearbeitet?

Penorek

Antwort 2 von jofischi vom 26.03.2019, 16:30 Options

hi,
lade dir den Internetexplorer 7 von der deutschen Microsoftseite und installiere diesen, dann hast du auch wieder Outlook express.
Fischi