online 1
gast (50)

/ Forum / Audio/mp3/Video

Audio/mp3/VideoAudio/mp3/Video

Fragevon uniquedane vom 23.03.2019, 09:14 Options

Hi Pro´s: Beim abspielen von streams Bunte streifen.

Die streifen sind beim wmv, flv und swf (flash) dateien da... Nervt total.

Jetzt was komisches... Bei flv und sfw dateien,die ich auf mein rechner haben, sind die steifen bei abspielen im media player classic nicht da.
Habe auch herausgefunden das wenn ich einen stream in vlc-player abspielen ist es nicht da od. nur ganz wenig, das gleiche gilt bei runtergeladene wmv dateien.?

Manchmal ist das auch so das die streifen bei wmv streams nach 15-20 min. verschwindet.

Leider gibt es nicht bei alle sender einen direktlink/url zu deren wmv streams die man in vlc einfügen kann oder ich bin zu dum die zu finden? (Ich weiss... im player -> eigenschaften, geht aber nicht in manche programme wegen deren eigebeteten player). Beim flash streams ja sowieso nicht.

Ich habe xp pro, sp2 + alle updates, grafiktreiber neu, k-lite codec neu. WMP deinstalliert und neuinstalliert

Habe jetzt diese frage in 5 verschiedene foren gepostet, bis jetzt keine reaktion bzw. abhilfe.

Hoffe das es hier ein paar pro´s gibt die ahnung haben. *beten*

Gruß
Pete

Antwort schreiben

Antwort 1 von uniquedane vom 24.05.2019, 10:09 Options

*schieb*