T-Online
Hallo,
ich wollte auf einem anderen Rechner T-Online 6.0 installieren, ging aber nicht. Nach einiger Zeit bricht die Installation ab mit der Fehlermeldung "Anmeldung am Kernel nicht möglich." Nanu dachte ich, Kernel kenne ich eigentlich nur von Linux, nicht bei WinXP.
Es sind natürlich noch andere Programme installiert, zB Smart Surfer 3.2, Spybot Search&Destroy, AntiVir usw. Könnte es sein, daß eins von diesen Programmen die Installation verhindert ? Muß ich erst alles deinstallieren. Wer kann mir helfen ?
mfg
Antwort schreiben
Antwort 1 von fritz2 vom 15.03.2019, 16:32 Options
Hallo,
welche Funktionen von T-Online sollen zum Einsatz kommen?
Für Internet und Email brauchst dur T-Online nicht.
mfg
fritz2
Antwort 2 von Erdbeere01 vom 15.03.2019, 16:34 Options
Noch ne Frage hinterher:
Kann man auch ohne T-Online-Software per T-DSL ins Internet ? Habe versucht, über Netzwerk- installationsassistent reinzukommen, klappt nicht. Er zeigt zwar an "Verbindung besteht", der Browser IE zeigt aber "keine Verbindung" an. Was tun ?
mfg
Antwort 3 von fritz2 vom 15.03.2019, 16:37 Options
Hallo,
du brauchst keine T-Online Software für einen Internetzugang.
Welche Hardware nutzt du für den DSL-Zugang?
mfg
fritz2
Antwort 4 von Erdbeere01 vom 15.03.2019, 16:51 Options
Hardware ist der Speedport w501V, das Teil habe ich im T-Punkt bekommen, auf dem anderen Rechner fkt. es einwandfrei.
Mir fällt gerade ein - kann es sein, daß der Speedport sich merkt, auf welchem Rechner er erstmals angeschlossen wurde , und dann für andere Rechner gesperrt wird ? Ich hab ja nur das Kabel umgesteckt, bisher brauchte ich nicht mit zwei Rechnern gleichzeitig surfen.