Älterer HP-Drucker macht Probleme
Hallo!
Ich habe einen älteren HP-Drucker (2000c Professional Series) an meinen Rechner angeschlossen, allerdings ohne jegliche Treiber. Der Drucker wurde von Windows XP aber ganz normal und automatisch erkannt und installiert. Wenn er dann auch mal läuft, dann druckt er wie der Weltmeister... Aber jedes Mal, wenn ich dann drucken möchte, macht der Drucker zuerst immer Probleme und druckt irgendeine dumme Zahlen- und Bauchstabenfolge hintereiander weg, als ob irgendein Fehler beim drucken aufgetreten wäre, oder er wirft einfach nur leere Seiten wieder aus, also bedruckt die Seiten gar nicht. Das geht dann meistens immer eine halbe Stunde lang, es ist auf jeden Fall nicht sofort wieder vorbei. Das geht mir inzwischen sehr auf die Nerven, und wollte jetzt mal fragen, ob jemand weiß, woran das liegt, und wie man das Problem kann. Ich habe nämlich keine Ahnung.
Ich danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe
Gruß fullhouse
Antwort schreiben
Antwort 1 von nici vom 14.03.2019, 08:20 Options
so ganz ohne Treiber wird das nix. die Fehlerbeschreibung sagt schon aus,das r nicht wirklich richtig erkannt worden ist.
installiere bitte den folgenden -Treiber
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=14475&prodTypeId=18972&prodSeriesId=25517&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=181
Antwort 2 von fullhouse vom 17.03.2019, 12:38 Options
Hi,
In welchen Ordner kommt der Treiber denn?
Antwort 3 von nici vom 20.03.2019, 08:15 Options
ist doch ne exe wenn ich mich nicht irre?