Wieso kann ich keine Flashgames spielen?
Hallo,
ich bin hier in der Schule und wir konnten bis jetzt immer icq2go, linerider und sonstige Flashgames verwenden, nur die Lehrer haben das leider mitbekommen und irgendetwas gesperrt. Kann mir jmd weiterhelfen?
mfg GIJimbo
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 13.03.2019, 08:47 Options
Frage bitte Deinen Lehrer !!!!
Antwort 2 von GIJimbo vom 13.03.2019, 08:54 Options
der hat das doch alles gesperrt weil wir zuviel gezockt haben...
Antwort 3 von tomsan vom 13.03.2019, 08:54 Options
LOL, dann hat die Sperre wohl einen Grund ;)
Antwort 4 von GIJimbo vom 13.03.2019, 09:10 Options
ja leider könne wir jetzt gar nichts mehr zocken, und uns ist teilweise total langweilig... bitte helft uns armen schülern doch!!!!! ;-)
Antwort 5 von rfb vom 13.03.2019, 09:20 Options
Selbst ein Sitzstreik vor dem Lehrerklo dürfte effektiver sein, als diese Anfrage hier.
Versuch das also besser zu diskutieren ("Verhandlungsgrundlage: Flashspielerchen während Pausen/Freistunden bedingt freigeben"), als Tricks zur Umgehung der Sperre zu suchen, die vermutlich unangenehmere Konsequenzen hätten (zumal deine mangelhafte Problembeschreibung von nicht allzugroßer Ahnung auf dem Gebiet zeugt).
Antwort 6 von GIJimbo vom 13.03.2019, 09:27 Options
es mag schon richtig sein dass ich auf dem Gebiet PC nicht der große *Z* bin, deswegen dachte ich in diesem Forum Hilfe zu bekommen. Aber wenn man hier nur blöde Sprüche als Antwort bekommt dann hab ich mich wohl getäuscht...
Antwort 7 von tomsan vom 13.03.2019, 09:36 Options
@GIJimbo
Antwort 5 was doch super!
Antwort 8 von rfb vom 13.03.2019, 09:38 Options
Zitat:
dann hab ich mich wohl getäuscht.
vor allem darin, dass hier Hellseher und Zauberer vertreten sind.
Selbst bei bestem Willen wäre deine Frage nicht zu beantworten, da du keinerlei Informationen lieferst.
Die Antworten Sitzstreik und/oder Diskussion sind da noch die konstruktivsten Möglichkeiten.