online 1
gast (50)

/ Forum / DSL

DSLDSL

Fragevon christina vom 10.03.2019, 10:56 Options

Fehler 678

Hilfe bei Fehler 678
pppoe
Der Remote Computer antwortet nicht

Ich habe ein Laptopproblem.. ich habe eine datenkarte von vodafone und eine normale kabel verbindung Telekom LAN Verbindung... (DSL Verbindung)
alles hatte (betonung auf hatte!!!) dann habe ich versucht eine dockingstation anzuschließen (weil ich monitor habe und nicht immer vor'm kleinen bildschirm sitzen wolte) und seitdem ist alles durcheinander
wenn die dockingstation angeschlossen ist und in der gruppe netzwerkverbindungen die LAN Verbindung mehr oder weniger aktiviert ist (ich glaube hier gibt es schon fehler) dann sagt mir die verbindung falsches passwort / und oder benutzer obwohl ich nichts geändert habe...
wenn ich LAN Verbindung deaktiviere sagt er mir fehler 678 Der Remotecomputer antwortet nicht...

ich denke und HOFFE das es nur eine mini- einstellung ist die da PLÖTZLICH und völlig unverständlich (der anwender ist nie schuld) fehlerhaft ist...

Antwort schreiben

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Mon Jan 26 01:23:17 2026