eingangsserver t-online
Hallo, bitte um Hilfe
Ich bin t-online Kunde in Deutschland, arbeite aber in Ungarn. Über das Netz kann ich meine mails problemlos abrufen.
leider funktioniert das über die software t-online 5,0 nicht. Über den Ausgangsserver mail.t-email kann ich senden, den Eingangsserver kenne ich aber nicht. Wer kann das Problem lösen?
angolvillam
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 09.03.2019, 15:21 Options
Hallo
Posteingang ist : pop.t-online.de
Postausgang : mailto.t-online.de
Gruss
Lutz
Antwort 2 von angolvillam vom 10.03.2019, 09:09 Options
Hallo Lutz,
vielen Dank für die Antwort, leider gelten diese Server nur für Deutschland. Hab ich probiert.
Der Ausgangsserver für Ungarn ist mail.t-email.hu.
Der funktioniert auch. Aber der Eingangsserver ist das Problem. Wo könnte man das erfahren?
Jenny
Antwort 3 von Plattensee vom 10.03.2019, 09:50 Options
Antwort 4 von mblank vom 10.03.2019, 11:56 Options
hi,
nimm mal den gleichen , den du auch als smtp-server nimmst
guggst du mfg
andré
Antwort 5 von angolvillam vom 11.03.2019, 11:07 Options
hallo, allen herzlichen Dank für die Vorschläge!
Leider immer noch kein Erfolg!
Es bleibt dabei, dass der Ausgangsserver mail.t-email.hu funktioniert, aber der Eingangsserver pop.t-online.de nicht reagiert.
Ihr wisst sicher, dass Frauen oft nicht so perfekt im Umgang mit dem PC sind, deshalb gebt euch bitte weiter Mühe mir zu helfen, das kommt auch den krebskranken Kindern in Ungarn zugute, über unsere Arbeit könnt ihr in www.euroonko.de nachlesen.
Danke
Jenny
Antwort 6 von Mickey vom 11.03.2019, 11:11 Options
Hast du dich schon mal mit folgenden Möglichkeiten beschäftigt:
Wenn deine Einwahl über TO oder einen anderen Provider als T-Online stattfindet, dann geht dein Mailabruf entweder per
Konfiguration für Router (kostenlos) oder per
kostenpflichtigem POP3 Abruf.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©