online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon angolvillam vom 09.03.2019, 14:54 Options

eingangsserver t-online

Hallo, bitte um Hilfe

Ich bin t-online Kunde in Deutschland, arbeite aber in Ungarn. Über das Netz kann ich meine mails problemlos abrufen.
leider funktioniert das über die software t-online 5,0 nicht. Über den Ausgangsserver mail.t-email kann ich senden, den Eingangsserver kenne ich aber nicht. Wer kann das Problem lösen?
angolvillam

Antwort schreiben

Antwort 1 von Lutz1965 vom 09.03.2019, 15:21 Options

Hallo

Posteingang ist : pop.t-online.de
Postausgang : mailto.t-online.de

Gruss

Lutz

Antwort 2 von angolvillam vom 10.03.2019, 09:09 Options

Hallo Lutz,

vielen Dank für die Antwort, leider gelten diese Server nur für Deutschland. Hab ich probiert.
Der Ausgangsserver für Ungarn ist mail.t-email.hu.
Der funktioniert auch. Aber der Eingangsserver ist das Problem. Wo könnte man das erfahren?

Jenny

Antwort 3 von Plattensee vom 10.03.2019, 09:50 Options

Hallo Jenny,

eventuell direkt beim Rosa Riesen?!

http://hilfe.t-online.de/c/94/21/62/9421622.html

Wenn man da erst mal die Warteschleife überwunden hat, sind die manchmal recht hilfreich.

Gruß
Michael

Antwort 4 von mblank vom 10.03.2019, 11:56 Options

hi,

nimm mal den gleichen , den du auch als smtp-server nimmst

guggst du

mfg
andré

Antwort 5 von angolvillam vom 11.03.2019, 11:07 Options

hallo, allen herzlichen Dank für die Vorschläge!
Leider immer noch kein Erfolg!
Es bleibt dabei, dass der Ausgangsserver mail.t-email.hu funktioniert, aber der Eingangsserver pop.t-online.de nicht reagiert.
Ihr wisst sicher, dass Frauen oft nicht so perfekt im Umgang mit dem PC sind, deshalb gebt euch bitte weiter Mühe mir zu helfen, das kommt auch den krebskranken Kindern in Ungarn zugute, über unsere Arbeit könnt ihr in www.euroonko.de nachlesen.
Danke

Jenny

Antwort 6 von Mickey vom 11.03.2019, 11:11 Options

Hast du dich schon mal mit folgenden Möglichkeiten beschäftigt:
Wenn deine Einwahl über TO oder einen anderen Provider als T-Online stattfindet, dann geht dein Mailabruf entweder per Konfiguration für Router (kostenlos)
oder per kostenpflichtigem POP3 Abruf.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©