Kennt sich jemand mit Photoshop CS2 aus?!?!?!
Hallo,
ich habe das Programm Adobe Photoshop CS2. Bis vor kurzem war alles in Ordnung doch dann kam plötzlich: An error has been detected with a required application library and the product cannot coninue.Please reinstall the application. Weis zufälliger Weise jemand wie man das Programm wieder zum laufen bringt. Neuinstallieren und so bringt nix. Wäre euch dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg
Antwort schreiben
Antwort 1 von jofischi vom 08.03.2019, 17:51 Options
Warum bringt eine Neuinstallation nichts? Die Fehlerbeschreibung besagt doch, das eine Neuinstallation das Problem beheben kann.
Antwort 2 von nike94 vom 09.03.2019, 14:08 Options
Ja, dass ist ja gerade das Problem!!!
Antwort 3 von jofischi vom 09.03.2019, 19:39 Options
Hast du es denn schon ausprobiert?
Antwort 4 von nike94 vom 09.03.2019, 19:54 Options
Ja habe ich und das sogar mehrmals.
Antwort 5 von jofischi vom 10.03.2019, 12:37 Options
hi,
eine Fehlerquelle kann noch sein, wenn du irgendwelche Vorgängerversionen oder abgelaufene Probierversionen von Adobeprodukten auf dem Rechner hast. Die solltest du entfernen.
Und wenn du die Möglichkeit hast das Produkt auf einem anderen PC zu installieren, dann versuche mal dies. Wenn die Fehlermeldung dann immer noch kommt, stimmt was auf der CD nicht. Vielleicht kann dir der Support von Adobe weiterhelfen.
Fischi
Antwort 6 von Perpetua vom 17.03.2019, 18:00 Options
Hi,
also an alten Photoshop Versionen sollte es nicht liegen, ich hab bis Version 6 runter alle noch auf derselben Partion installiert....alles 1A...reibungsfrei.
Also, da sollte der Fehler nicht zu finden sein.
Antwort 7 von nike94 vom 22.03.2019, 17:32 Options
Wie kann ich abgelaufene Versionen löschen. Kann es nicht sein dass die ihren Testversion Code hinterlassen und ich so das Programm nicht öffnen kann. Wie kann ich solche Daten von der Testversion löschen?!?
Mfg Fakepimper
Antwort 8 von jofischi vom 22.03.2019, 18:56 Options
Zitat:
Wie kann ich solche Daten von der Testversion löschen?!?
keine Ahnung, wenn ichs wüsste könnte ich damit Geld verdienen.
Antwort 9 von mia27 vom 09.05.2019, 14:56 Options
hallo!
ich hatte auch genau dieses problem - habe danach gegoogelt und bin daher auf diese seite gekommen.
die ursache bei mir war ganz eine andere: firmennetzwerk -> software wurde durch einen admin installiert, aufgerufen wurde das programm von einem normalen user.
lösung: schreibrechte auf c:\temp für normale user, die keine admin-rechte haben. irgendwas wird da wohl von photoshop temporär hingeschrieben....was auch immer.
jetzt funktioniert es problemlos!
lg mia