online 1
gast (50)

/ Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail/OutlookE-Mail/Outlook

Fragevon Max-Mueller vom 06.03.2019, 09:20 Options

Outlook startet automatisch ruft jedoch keine E-Mails mehr ab

Hallo

Ich wollte grad Outlook starten und es startet normal. Es versucht dann die Mails abzurufen, aber es kann keine Verbindung aufbauen. Weder zu freenet, noch zu arcor oder t-online.

Als ich Computer gestern runtergefahren habe lief alles normal, jetzt mach ich ihn an und outlook tmehr.

Woran kann das liegen?

Verstellt wurde persönlich definitiv nichts!!

Antwort schreiben

Antwort 1 von Max-Mueller vom 06.03.2019, 09:22 Options

Also t-online funktioniert jetzt wieder, nur freenet und arcor nicht.

Antwort 2 von Max-Mueller vom 06.03.2019, 11:29 Options

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'XXXXX', Server: 'pop3.arcor.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Was kann das sein??

Warum funktionieren Arcoradressen nicht und t-online und freenet ja?

Hat Arcor vielleicht neuen Seerveradresse oder so??

Ich verstehe das garnicht mehr!

Antwort 3 von Karsten40 vom 06.03.2019, 12:10 Options

Na da bin ich ja nicht alleine mit dem Problem ,seit heute geht es bei mir mit arcor genau so .

WER HAT SCNELLE HILFE?

Danke im voraus karsten

Antwort 4 von schlesi vom 06.03.2019, 16:46 Options

Hallo.

Ich bin bei Arcor und rufe meine Mails auch immer mit Outlook Express ab. Und immer, wenn ich sie abrufen will, soll ich mein Passwort eingeben. Und wenn ich das Passwort dann eingegeben habe, dann ruft er trotzdem nicht ab, sondern dann kommt diese Meldung:

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'Jan Schlesinger', Server: 'pop3.arcor.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Login failed.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Was kann ich machen? Es geht schon den ganzen Tag nicht. Es geht auch nicht bei www.arcor.de.

HILFE

Liebe Grüße

Antwort 5 von Max-Mueller vom 06.03.2019, 16:55 Options

bei mir läuft wieder alles.

habe aber vorher alle konten gelöscht und neu installiert.

Antwort 6 von Karsten40 vom 06.03.2019, 17:12 Options

Thema:PIA-MailAktueller Hinweis:

06.03.2007: Aufgrund einer aktuellen Störung ist der Empfang, das Lesen und Versenden von E-Mails zur Zeit für einige Kunden nicht möglich (z.B. Fehlermeldung "Ordnerinformationen können nicht gelesen werden", "Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten" in Outlook Express).

Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Störung. Es ist daher nicht erforderlich, eine spezielle Störungsmeldung an unsere Kundenbetreuung zu senden.

Wir entschuldigen uns für diese Störung und bitten um Ihr Verständnis.

Das habe ich gefunden dazu

Antwort 7 von schlesi vom 07.03.2019, 07:36 Options

Hallo noch mal

E-Mails über Outlook Express abzurufen, wenn man bei Arcor ist, geht immer noch nicht.

Wielange dauern solche Störungen denn für gewöhnlich?

Ich konnte jetzt schon seit zwei vollen Tagen keine E-Mails mehr abrufen und sie auch nicht im Internet lesen. Das geht doch nicht so weiter.

Liebe Grüße.

schlesi