online 1
gast (50)

/ Forum / W-LAN

W-LANW-LAN

Fragevon Miss..T vom 05.03.2019, 22:11 Options

HILFEEEEE!!!!!!!Siemens 505 Gigaset

Ich brauch Hilfe.Ich habe auch diesen Siemens 505 Router.Habe mir nur leider alles von meinem Ex einrichten lassen was auch lange ging!Leider hatte ich einen komplet absturz und versuche gerade krampfhaft alles neu zu installieren.Mein Problem ist nur noch das ich nicht weiß warum es am kabel angeschlossen geht aber nicht ohne kabel(also per wireless)!!!Wenn ich in meinen Browser die ip vom router eingebe erscheint auch nicht die Maske NICHTS!!!Ich habe mal in "Software" geschaut auch da steht der Router nicht drin!!!Ich bin leider nicht ganz so fit mit den ganzen fremdwörtern ,aber auch nicht dumm.Ich habe beim Drahtlos netzwerk die einstellungen schon in der ip auf "automatisch" suchen eingestellt und auch die Router ip(192.168.2.1) versucht einzugeben nichts geht!!!!Er ist zwar verbunden ,aber nur mit nie mehr wie 400 zu 280 Packeten.Dnn schmeist er sich wieder raus ,wählt sich wieder neu ein und wirft sich wieder raus!!!Wirklich zum schreien
BITTEE UM HILFFFEEE

Antwort schreiben

Antwort 1 von TrickDaisy vom 12.05.2019, 21:18 Options

Moment mal....

"Er ist zwar verbunden ,aber nur mit nie mehr wie 400 zu 280 Packeten.Dann schmeist er sich wieder raus ,wählt sich wieder neu ein und wirft sich wieder raus!!!Wirklich zum schreien"

Kann es sein dass Du vielleicht doch keine gute Verbindung zum Router hast - wegen Störfaktoren (Hindernisse, Wände, Metallteile) in dessen Nähe ? Richte doch mal die Antenne ein wenig aus, am Besten erstmal in unmittelbarer Umgebung des Routers. Dann könnte sich das Prob schon erledigt haben.
Neuinstallation hättest Du Dir sparen können..............................

Gruss
TrickDaisy

Antwort 2 von Penorek vom 12.05.2019, 21:34 Options

Resette deinen Router, nimm dir das Handbuch vor und arbeite es durch.
Bei Fragen bitte wieder im Forum melden.

Das wäre der einfachste Weg.
Ins Routermenü zu kommen halte ich für sehr wichtig.

max. Erfolge

Penorek