Grafik
Habe mir vor kurzen eine Grafikkarte gekauft eine NVidia Geforce 7600GS welchen bessten treiber nehme ich dafür! Hab einen zwar mitgeliefert bekommen ist aber nicht der neueste bitte um dringende hilfe!
Vielen dank schon mal im Voraus !
Rape
Antwort schreiben
Antwort 1 von repiv vom 04.03.2019, 21:22 Options
Hallo,
wo ist das Problem?
Den Treiber gibts natürlich auf der
NVidia Homepage in der 'Download Treiber' Sektion. Ist gar nicht zu verfehlen. Dort wählst Du den für dein Betriebssystem passenden Treiber.
Antwort 2 von Rape vom 04.03.2019, 22:03 Options
Danke danke war auch schon auf der seite da gibts aber keeenen speziellen treiber für meine karte nur für andere.....! trotzdem danke erst ma
Antwort 3 von repiv vom 04.03.2019, 22:41 Options
Es gibt nicht für jede Karte einen einzelnen Treiber. Ist in aller Regel der gleiche für alle geforce Karten.
Antwort 4 von Robbe vom 04.03.2019, 22:56 Options
nimm das GeForce+TNT2-Paket. Da sind ALLE drin!
Robbe
Antwort 5 von rape vom 05.03.2019, 10:10 Options
Vielen dank aber einen tip bräuchte ich noch wo bekomme ich das Geforce+TNT2 paket her......letzte frage.....! Vielen dank im Voraus! Mfg rape
Antwort 7 von Daniel235253 vom 05.03.2019, 13:25 Options
Hallo Rape,
habe selbst eine GeForce 7600 GT (AGP). Bei den neuen Grakas ist ja immer ein Treiber dabei. Aber meist gibt es auf der Herstellerseite immer neuere Treiber.
Einfach auf www.nvidia.de gehen und dann den Treiber herunterladen. Es ist ein Treiber für fast alle Grafikkarten. Weil ich auch immer dachte, es gibt speziell für die 7600er einen eigenen Treiber.
Vorher am besten den alten Treiber deinstallieren :o)
lg, Daniel