T Sinus 130 Data statt WLAN nur LAN-Verbindung angezeigt
Hallo,
habe folgendes Problem.
Will auf meinem Notebook den T Sinus 130 Data WLAN-Adapter zum laufen bekommen. Habe sonst den alten Standardtreiber von der T-Com-CD genommen (der einwandfrei lief). Allerdings ist diese CD jetzt irgendwie verschwunden...
Ich hab mir also die neuste Version des Treibers heruntergeladen (T-Com Seite). Die Treiber funktionieren auch - zumindest wird das Gerät erkannt - ABER die Drahtlose Nerzwerkverbindung wird nur als Lan-Verbindung angezeigt.... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH???
Jemand ne Ahnung wie ich das wegbekomme? Wie gesagt mit den alten Treibern gings prima, aber hab die CD nicht zur Verfügung und der Rechner ist formatiert :(
Ohne WLAN nützt mir der Adapter leider quasi mal garnix...
MfG KnoRke
Antwort schreiben
Antwort 1 von toxicgnom vom 04.04.2019, 01:19 Options
Hallo,
ich habe exact das gleiche Prob.
Allerdings auch mit den Orginal Treibern der cd.Liegt also nicht an den Treibern.
Bei mir funktionierts erst seit einem Win Neuinstall und dem installieren aller Updates nichtmehr.
hat keiner ne Lösung?
gruß toxicgnom
Antwort 2 von KnoRke vom 04.04.2019, 05:01 Options
Ich hab nochmal eine Supportanfrage an T-Com gestellt und die haben mir eine ältere Version vom Treiber zugesendet. Hab den zusätzlich auch nochmal auf ner alten DVD von mir gefunden und dann gings wieder prima...
Wenn du den Treiber brauchen solltest meld dich einfach mal per mail bei mir
kontakt@robertknack.de
dann schick ich dir den zu
MfG KnoRke