Internet bricht zusammen
Hallo,
habe bereits versucht über Google näheres zu dem Problem zu finden, aber war leider nicht erfolgreich und da ich bemerkt habe, dass ihr hier so hilfbereit seid, wende ich mich nun an euch.
Mein Problem:
Habe eine DFÜ Verbindung ins Internet aufgebaut und nach unbestimmter Zeit (variiert jedesmal von 1 min bis 1 Stunde) bricht das Internet zusammen. Das Internet Symbol in der Taskleiste bleibt aber ohne Übertragungen, wenn ich nun das DFÜ Status Menü öffnen möchte, minimiert es sich in Millisekunden wieder in die Leiste. Es hilft nichts bis auf einen Neustart des Systems, damit ich mich wieder ins Internet reinwählen kann und sich das Ganze wiederholt.
Ich benutze Windows XP und kurz bevor die Verbindung kappt, sieht es so aus als würde der Skin zu Windows 2000 wechseln und dann direkt wieder zum XP Stil.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Formatieren hat auch nicht geholfen. Kann es evtl. am Anbieter liegen? Bin bei Alice DSL Kunde.
Antwort schreiben
Antwort 1 von HilfeBedürftiger vom 03.03.2019, 13:39 Options
Will ja nicht hetzen, aber ich bräuchte dringend Hilfe.
Antwort 2 von HilfeBedürftiger vom 05.03.2019, 17:12 Options
Habe das Problem gelöst.
Antwort 3 von Boeff vom 24.07.2019, 13:05 Options
Moin,
schön für dich, aber warum lässt du andere nicht an deiner Lösung teilhaben, es gibt sicherlich genug Hilfesuchende die das gleiche problem Haben.
Boeff