Maus bleibt stehen und, Verbindung wird unterbrochen
Hallo,
seit mehreren Wochen habe ich Probleme mit der Maus, irgendeiner Maus, ich habe mehrere probiert. Sie hängt, ruckelt langsam vor sich in und sie bleibt inzwischen fast alle 5 Minuten ganz hängen, bewegt sich keinen cm vorwärts, Kontakt scheint unterbrochen zu sein, da die rote Lampe in der Maus auch nicht mehr funktioniert. Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht, es hat nichts gebracht. Die Maus habe ich äußerlich gereinigt, das mache ich sowieso regelmäßig.
Ich habe die USB-Steckleiste entfernt und die Maus direkt in den PC gesteckt. Hat ebenso nichts genützt. Wenn die Maus hängt, ziehe ich sie aus dem USB-Anschluss des PC, verbinde sie wieder und dann funktioniert sie wieder für eine kurze Weile. Wer kann mir einen nützlichen Tip geben, ich bin fast am verzweifeln. Danke! Sil
Antwort schreiben
Antwort 1 von Nazzzgul vom 22.05.2019, 20:39 Options
Hab das gleiche Problem... und da ich inzwischen Board, cpu, ram, so ziemlich alles eben ausgetauscht hab kann man Hardware imo ausschließen, nur worans dann liegt oder wie man das wegkriegt hab ich keine ahnung, wers weiß plz help ;(