PHP-Anfänger braucht Hilfe: Parse Error!
Ich möchte eine Mailformular auf meine Website stellen. Ich habe auf die entsprechende html-Seite (www.die-linke-cas.de/kont2.htm) ein iframe gesetzt, das auf die Datei mail.php verweist. Angezeigt wird mir ein Parse-Error in der mail.php (Zeile 47 = <center>). Hier ein Auszug aus dem Quellcode um den Fehler herum:
--------------------
Absender IP : $ip
","From: $absender <info@die-linke-cas.de>Content-Type: text/html");
}
echo "$best <br><br><p align='center'><font face='Arial, Helvetica, sans-serif' size='2'>Danke für
Ihre Nachricht.</font></p>
<p align='center'><font face='Arial, Helvetica, sans-serif' size='2'><b>Wir bearbeiten Ihre E_Mail sobald wie möglich.</b></font></p>
;
exit;
}
echo "
<center>
<table border=0>
<FORM METHOD=POST ACTION=$PHP_SELF>
<tr><td>$feld_in:</td><td><input type=text name=\"feld\" size=$feld_in_laenge></td></tr>
<tr><td>$feld_mail:</td><td><input type=text name=\"mail\" size=$feld_mail_laenge></td></tr>
<tr><td>$feld_ort:</td><td><input type=text name=\"ort\" size=$feld_ort_laenge></td></tr>
<tr><td>$textarea_in:</td><td><textarea name=\"textarea\" cols=\"$textarea_cols\" rows=\"$textarea_rows\"></textarea></td></tr>
<input type=hidden name=send value=go>
<input type=hidden name=ip value=$REMOTE_ADDR>
<tr><td><INPUT TYPE=submit value=$button></td><td></td></tr>
</FORM>
</center>
</body>
</html>";
?>
Was kann man da machen?
Antwort schreiben
Antwort 1 von dillo vom 28.02.2019, 14:16 Options
dir fehlt ein schliessendes anführungszeichen hinter
Zitat:
E_Mail sobald wie möglich.</b></font></p>
für den interpreter schliesst sich die zeichenkettenkonstante sonst erst hinter echo