T-Mobile Webseite baut sich nicht auf
Hallo, ich habe wieder einmal seit langen ein unerklärliches Phänomen vielleicht weiß einer an was es liegt.
Ich habe DSL 16000er Leitung und ich kann eigentlich überall ohne Einschränkungen surfen.
Nur wenn ich auf die Webseite von www.t-mobile gehe gibt es Probleme.
Manchmal ist es so das ich auf die Startseite komme und auch dort verschiedene Unterseiten aufrufen kann also fast normales surfen möglich, aber zum größten Teil ist es so, dass ich zwar erstmals am Tag auf die Startseite mich einwähle und auch einmal auf einen Link auch weiter blättern kann will ich dies jedoch weiter machen und dort Surfen Funktioniert das überhaupt nicht mehr und es werden keine Seiten aufgebaut.
Ich habe keinen Popupblocker und an den Einstellungen kann ich machen was ich will es geht einfach nicht.
Jetzt aber das erstaunliche was mir zu denken gibt, wenn ich über einen Proxy Server auf die T-Mobile Seite gehe Funktioniert alles tadellos und ich kann ganz normal und Flott surfen.
Es ist schon seltsam, kann mich T-mobile etwa nicht leiden?
Wie gesagt, auf allen anderen Webseiten kann ich ganz normal und Flott surfen.
Ich habe Windows XP mit Internet Explorer 7 aber auch beim 6er Explorer war das Problem schon.
Wie gesagt das Problem ist nicht Weltbewegend ich kann damit leben aber es wäre schon mal gut zu wissen wie so etwas sein kann.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin
Antwort schreiben