online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon Sliver vom 25.02.2019, 21:47 Options

ASP.NET Machine A... - schwerer Fehler

Guten Tag !

Ich habe ein schweres Problem gehabt ...

Ich habe bei meinen Benutzerkonten ein Konto namens "ASP.NET Machine A..." entdeckt !
Wegen irgent einer Fehlermeldung bei einem Spiel, in dem es hieß : "Sie haben keine Rechte um dies zu tun", habe ich dieses Konto auf Adimnistratorrechte gesetzt...

Das komische ... ich konnte es nicht mehr ändern bzw löchen, weil ein man ein anderes Konto mit Administratorrechten braucht, um dies zu löchen.
Noch komischer: Ich hatte doch noch mein Hauptkonto "Administrator", welches Admin-Rechte hat.

Als ich meinen PC irgentwann nach dem ausschalten neu hochgefahren habe, kam das Anmeldefenster, wo jedoch kein Konten- Icon mehr erschien. D.h. Ich konnte micht mehr ins Windows...

Auch ein Wiederherstellungspunkt hat diesen Fehler nicht behoben.

Ich bin also im abgesicherten Modus neu hochgefahren und habe bei Benutzerkonten ein neues Konto erstellt, welches ich Adminrechte gegeben habe ... und dann konnte ich Das ASP.NET Machine löchen .
(komisch daran: Ich hatte doch wie schon genannt ein Konto mit Admirechten - also mein Hauptkonto).
Ich hatte also jezt nur noch 3 Konten: Administrator, das neu ernannte und Gast.

Als ich den PC dann neu hochfuhr, hatte ich auf Einmal nur noch ein Konto und zwar das neu erstellte...

Ich musste mir also meinen ganzen Desktop neu einrichten.

Kann mir jemand sagen, was das für ein Fehler war?

mfg Sliver
...ich danke im Vorraus !

Antwort schreiben