online 1
gast (50)

/ Forum / Internet Browser

Internet BrowserInternet Browser

Fragevon bufilterin vom 25.02.2019, 21:28 Options

Keine Bilder mehr bei google seit firefox-update

Seit meinem letzten firefox-update kann ich mir von google keine Bilder mehr anzeigen lassen. Es erscheint eine Seite mit: Server nicht gefunden. Über I,E. gehts noch. Den Tip in diesem Forum, in den Einstellungen Pictures from originating server only anzuklicken, kann ich nicht befolgen, da es unter Extras - Einstellungen - die Karteikarte oder den Eintrag web features, worunter ich Pictures from originating server only finden soll, bei mir nicht gibt.

Antwort schreiben

Antwort 1 von Kruschtel vom 25.02.2019, 22:04 Options

Mit den Aktualisierungen gab es immer schon Probleme, komplexe Software, in immer kürzeren Intervallen herausgegeben und unterschiedliche (ebenso komplexe) Hardware sind nun mal zu einem gewissen Prozentsatz Problem behaftet.

Ich würde an deiner Stelle die vorher noch lauffähige Version wieder installieren und warten, bis die nächste Versionsnummer herauskommt (es sei denn, jmd. findet zwischenzeitlich den/die Fehler mitsamt der Lösung), da ich jedoch Opera nutze....

MfG

Antwort 2 von Hasso vom 25.02.2019, 22:26 Options

Ich weis jetzt nicht, ob es zur Wahrheitsfindung dienlich ist. :-)

Ich habe gestern die Version 2.0.0.2 über die Version 1.0.9 drüber gebügelt. Habe schon sehr viel ausprobiert. Alles funzt wie vorher. Auch die Bilderanzeige bei Google geht einwandfrei.

Mich wundert nur, dass dies jetzt schon die 2. Meldung mit diesem Problem hier ist. *grübel*

Gruß
Hasso