Unbekannte Geräte im Geräte Manager?
Moin,
ich habe seit meiner XP SP2 Neuinstallation im Gerätemanager 3 Gelbe ? ( Unbekannte Geräte), ich kann aber leider nicht rausfinden was das für geräte sein sollen, da ich auch alle Treiber für Hardware und auch für den PC installiert habe.
Bis auf einige Software die wohl nicht von SP2 akzeptiert wird läuft alles normal.
Meine Frage an alle Species was könnte das sein?
Danke bis dahin,
Boeff
Antwort schreiben
Antwort 1 von snowblade vom 25.02.2019, 16:30 Options
hi,
Zitat:
3 Gelbe ?
löschen/entfernen und PC neu starten. So bekommst du zumindest schonmal eine Anfrage bezüglich des Treibers sofern XP diesen nicht an Board hat.
Meine Vermutung ist allerdings die, dass es sich um die fehlenden Mutterboardtreiber handelt. Diese befinden sich auf einer CD welche zum Mutterboard gehört. Installiere diese und die "?" sollten weg sein.
snow
Antwort 2 von Reindy vom 25.02.2019, 17:00 Options
Hi,
speile die mit dem Board mitgelieferte Treibercd auf, dann verschwinden auch die "gelben" nocht nicht installierten Treiber hinweise.
RJ
Antwort 3 von Juergen54 vom 25.02.2019, 17:07 Options
Hallo,
Manchmal sind es auch fehlende Treiber von angeschlossenen Geräten ( USB Geräte )
Antwort 4 von Boeff vom 25.02.2019, 18:31 Options
Danke erst mal,
ich habe alle Treiber von allen Geräten installiert, auch von den USB angeschlossenen sie funzen alle die Treiber die ich beim PC seinerseits mit bekommen habe habe ich auch installiert.
Wie schon gesagt bei XP SP1 hatte ich keine Prob.. nur nach dem XP SP2 wurden diese ? angezeigt.
Boeff
Antwort 5 von Boeff vom 27.02.2019, 11:21 Options
So,
hier nun die Lösung was ich mit Erfolg gemacht habe
Ich habe aus dem Internet mir die Neuesten ATI Treiber für meine GK gedownloadet, installiert usw.
Die fraglichen ? sind weg und es läuft soweit noch alles fehlerfrei.
Boeff