Moin allesamt!
Ist irgendwie eine Fortsetzung dieses Threads
hier:Aber ich konnte darauf nicht antworten, weshalb ich jetzt hier schreibe...
Also:
-bin bei TNG
-habe sogenannte TNG-Box (macht ntba und splitter und was es alles gibt überflüssig) Verkabelung kinderleicht, also korrekt!
-mein Telefon, das BeeTel 450i, will nicht einwandfrei funktionieren (andere Telefone funktionieren einwandfrei und das BeeTel bei anderen Anschlüssen auch!)
-bekomme nur mit schwierigkeiten ein freizeichen
-bei gewissen nummern (vorzugsweise arcor oder kielnet) bricht die verbindung nach dem 4. klingeln einfach ab. (Ich rufe dann immer nochmal an, was bei meinen Bekannten regelmäßig für Belustigun sorgt!)
-hin und wieder klingelt es, wenn man mich anruft bei mir nur ein mal! Aber für den Anrufenden einfach weiter. (hat zur folge, dass ich dann meist zurückrufen muss)
-manchmal klingelt es für den anrufenden auch gar nicht und meine online einstellbare Mailbox geht sofort ran!
wenigstens funktioniert mein Internetzugang einwandfrei
Das Problem besteht seit Vertragsschluss, also mittlerweile September jetzt.
Die Leute beim Support sind freundlich und vertrösten mich immer wieder! ;)
Vor 2-3 Wochen hat man mich sogar angerufen und gesagt, dass an dem Problem weiterhin gearbeitet wird! lol
Möchte jetzt wissen, ob jmd ein ähnliches Problem hatte und mir vielleicht helfen kann.
Desweiteren überlege ich mir, dass ich jetzt schon 6 Monate für einen "defekten" Telefonanschluss zahle!!! (Habe nur ein eigenes, eben dieses, ISDN-Telefon)
Irre irgendwie!!
Naja, bin für Hilfe oder Rat jedenfalls sehr dankbar!
Gruß!