Hallo ich suche ein programm zum aufnehmen des bildschirms! (habe hier nichts gefunden, was meinen vostellungen entspricht)
Hallo
Ich suche ein Programm mit dem man videos des Bildschirms machen kann, also z.B. ein video von einem spiel
Ich hab mir schon Camtasiastudio 4 gekauft, ist echt klasse aber für spiele nicht geeignet, das macht jede 2 sek ein bild und setzt es dann hintereinfander hin...
Fraps geht ohne Probleme. perfekte aufnahme
nur man kann max. nur 30 sek aufnehmen
die vollversion möchte ich wegen dem kleinen video nicht kaufen.
gibt es da noch andere kostenose programme mit denen man min. 5 min. aufnehmen kann ?
wäre über antworten sehr dankbar!
Antwort schreiben
Antwort 1 von aberkadaberle vom 22.02.2019, 15:52 Options
Hallo SnapIt oder SnagIt heisst ein programm.
Musst einfach mal googeln.
Antwort 2 von hubermeier vom 22.02.2019, 16:51 Options
Antwort 3 von hubermeier vom 22.02.2019, 16:54 Options
sorry! verhauen - keine laufenden-, nur für standbilder... :o|
Antwort 4 von snowblade vom 22.02.2019, 17:11 Options
hi,
die einfachste Variante ist "ALT+Druck" und dann in einer Bildbearbeitung unter "neues Bild einfügen" aus der Zwischenablage holen.
Eine andere Variante ist z.B. die Freeware "Irvan View". dieser Bildbetrachter kann automatisch(zeitgesteuert) Bilder machen.
Für Spiele wird meist "fraps" empfohlen, soweit ich das in Erinnerung habe.
Über Googel solltest du massenhaft diverse Programme für Screenshots finden.
snow
Antwort 5 von Xtrema vom 05.03.2019, 15:27 Options
TurboDemo....schlägt sie alle, selbst Snagit....is Gülle dagegen....kann alle Formate exportn und du kannst Markierungen mit Text und oder Rollover-Buttons mit einbauen...löl
Antwort 6 von _ricola_ vom 05.03.2019, 16:56 Options
Zitat:
ch suche ein Programm mit dem man videos des Bildschirms machen kann, also z.B. ein video von einem spiel
im vorteil ist wer lesen kann............
DAS ----> ist die korrekte antwort: Für Spiele wird meist "fraps" empfohlen, soweit ich das in Erinnerung habe.