Meien PC 2.53 GHz läßt sich nicht wieder in den Ausliwefrungszustend wiederherstellen,trotz Support CD
Ich versuche Programme und Datein von Internet herunterzuladen,aber er macht das nicht mit.Ich habe versucht in den Auslieferungszustande wiederherzustellen,aber er läßt nicht mit dem CD starten,sondern startet normal
Antwort schreiben
Antwort 1 von haha vom 22.02.2019, 13:14 Options
BIOS->Boot form CD muss als erster Eintrag sein.
Hallo,
ich könnte wetten, dass sich auf deinem Rechner eine Hilfedatei des Herstellers befindet, in der die Wiederherstellung des Auslieferungszustandes ausführlich beschrieben ist. Und für den Fall eines absoluten Systemchrashs hat der das bestimmt auch noch in einem Handbuch zum Rechner beschrieben.
Sieh doch einfach mal nach.
Gruß
Pausenfüller
Hallo gelanca,
deine Info, dass das Backup-Programm sagt, dass du zuerst chkdsk ausführen sollst, gehört nicht in meinen Pager sondern hierher. Wie du das mit deiner Applikations- und Support-CD ausführen kannst, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich den Inhalt dieser CD nicht kenne.
Nenne doch mal Hersteller und Bezeichnung deines Rechners, eventuell findet sich jemand, der das Modell und die CD kennt und dir weiterhelfen kann.
Die nächsten Informationen gibst du bitte hier.
Gruß
Pausenfüller
Hallo galanca,
das Senden von idividuellen Nachrichten über meine Visitenkarte ist nicht der 'normale' Weg, dazu benutzt man als Member eigentlich den Pager, welchen du auf der linken Seite dieser Site findest.
In deinem Fall solltest du dort unter dem blauen Feld mit dem weißen Schriftzug 'PAGER' den Eintrag ''gelancas Pager' finden. Klick doch da einfach mal drauf und dann kannst du auch das lesen, was ich dir ganz 'individuell' zum gewöhnlichen Ablauf im SN geantwortet habe. Aufgrund deiner nochmaligen Nachricht an mich und den von mir zwar empfohlenen aber trotzdem fehlenden 'Dialogen' innerhalb deiner Threads muss ich leider vermuten, dass du dich weder mit der Funktion des Pagers noch mit dem Ablauf hier näher befasst hast. Wenn du zu deiner ursprünglichen Frage Ergänzungen und Hinweise hast, oder sich Tipps der Helferlein als hilfreich oder weniger hilfreich erweisen, dann benutze für deine Antworten darauf bitte das Antwortfeld innerhalb deiner eigenen Anfrage.
In der Frage der Benutzung der 'Applikatons und Support Cd' zur Wiederherstellung des Auslieferungszustandes deines immer noch nicht konkret benannten Medion-PCs kann ich selbst dir übrigens leider nicht helfen, da fehlen mir einfach die notwendigen 'Erfahrungswerte'. Insofern ist deine 'nichtöffentliche Antwort' für dich ein Schuss in den Ofen gewesen und du solltest besser zu der oben beschriebenen Vorgehensweise vorgehen.
Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber da du den Pager bisher offensichtlich noch nicht zur Kenntnis genommen hast, konnte ich dir entweder auf diesem Weg antworten oder deine Nachrichten einfach ignorieren.
Gruß
Pausenfüller