Installation von iTunes
Ich installierte das Programm iTunes auf meinem Computer. Aus irgendeinem Grund war es auf einmal nicht mehr da. Als ich versuchte das Programm neu zu installieren, kam die Fehlermeldung "Der Ordnerpfad "Marco Marti" enthält ein ungültiges Zeichen". Ich versuchte iTunes über Start/Systemsteuerungen/Software zu löschen aber auch hier kam die Fehlermeldung "Der Ordnerpfad "Marco Marti" enthält ein ungültiges Zeichen". Was kann ich unternehmen, um dieses Problem zu beheben?
Betriebssystem Windows XP Service Pack 2
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mickey vom 22.02.2019, 10:26 Options
Wird noch "Fehler 1324" angezeigt?
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 2 von gralo vom 22.02.2019, 10:39 Options
nein!!
iTunes + QuickTime
Der Ordnerpfad "Marco Marti" enthält ein ungültiges Zeichen.
Antwort 3 von MCC1 vom 22.02.2019, 14:46 Options
Hi,
findest du denn den Ordner Marco Marti im Explorer? Dann lösch ihn dort mal und versuch es nochmal.
Gruss
Stefan
Antwort 4 von gralo vom 23.02.2019, 14:00 Options
hoi
ja, ich finden den Ordner im Explorer! habe bereits versucht ihn zu löschen und das Programm neu zu installieren. leider ohne Erfolg. es kommt immer wieder diese Meldung. Ich denke es hängt damit zusammen, dass das iTunes nicht sauber deinstalliert werden kann.
Gruss
marco
Antwort 5 von MCC1 vom 23.02.2019, 14:38 Options
Vielleicht hilft es den gesamten Ordnerpfad im Explorer nochmal neu zu benennen, also den Ordner selbst und alle Ordner darüber.
Ansonsten die Programmlöschung nochmal im abgesicherten Modus versuchen.
Gruss
Stefan
Antwort 6 von gralo vom 24.02.2019, 10:47 Options
hilft leider beides nichts. ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Antwort 7 von gralo vom 25.02.2019, 16:43 Options
wenn ich das Programm im Abgesicherten Modus löschen will, kommt die Meldung:
Software
Auf den Windows-Installationsdiesnt konnte nicht zugegriffen werden. Die kann vorkommen, wenn Sie Windows im abgesicherten Modus ausführen oder der Windows-Installer nicht korrekt installiert ist. Wenden Sie sich an den Support, um Hilfe zu erhalten.
OK
gruss
Antwort 8 von gralo vom 06.03.2019, 20:56 Options
kann mir niemand helfen????