scanner
Also...Ich habe einen Canon N650U und habe den richtigen treiber aber ich kann den nicht installieren...Was kann ich da machen?
danke schonmal im vorraus Lg Peter
Antwort schreiben
Antwort 1 von Papasagt!!! vom 21.02.2019, 17:57 Options
Als erstes wäre ein nettes HALLO schon passend.
Desweiteren:
Welches:
Betriebssytem?
Für welches BS. ist der Treiber geeignet?
Ist der Scanner am USB oder wo? etc etc etc.
Danke für die Infos und es wird Dir geholfen!!!
MfG
Papasagt!!!
Antwort 2 von Peterone vom 21.02.2019, 18:03 Options
Ja hallo tut mir leid:)
Also ich habe win xp drauf und der scanner ist an einem hochgeschwindigkeits hub angeschlossen oder wie das heißt da ich kein platz mehr an einen usb anschluss habe. Den treiber habe ich gedownloadet aber ich bekomme den nicht rein...Und dann steht hier noch ich habe kein twain treiber. Könntest du mir erklären was das ist?
Lg peterone
Antwort 3 von Peterone vom 21.02.2019, 18:04 Options
Achja und der treiber ist für xp geeignet....
Antwort 4 von Papasagt!!! vom 21.02.2019, 18:23 Options
Ok,
das erste was sein kann ist, das beim Download ein Stück der Softwre (Treiber) in der Leitung stecken blieb, dann ist der Treiber nicht komplett und lässt sich auch nicht installieren.
Schau doch mal
HIER da ist alles drin und der funktioniert einwandfrei.
MfG
Papasagt!!!
Antwort 5 von Peterone vom 21.02.2019, 18:43 Options
Ja den habe ich genau schon gedownloadet....geht nicht der nimmt den nicht an oder findet den nicht war schon im geräte manager aktualisieren geht auch nicht....bin am verzweifeln:(
Antwort 6 von jofischi vom 25.02.2019, 19:39 Options
hallo,
suche mal auf der Canon Seite im www. Irgendwo hab ich die Erinnerung, das es dort eine Anleitung gibt, wie Treiber, die eigentlich für Windows 2000 gedacht sind unter XP installiert werden können. Eventuell komst du dann mit einem solchen Treiber weiter.
Fischi
Antwort 7 von jofischi vom 25.02.2019, 19:46 Options
damit du nicht unnötig lange suchen musst:
hier
Antwort 8 von Peterone vom 26.02.2019, 10:33 Options
JA das wär ja schön:) bloss wie mach ich das denn in der registry? bin ein anfänger