Hallo,
das ist ja mal ein seltsames Sammelsurium von Fragen und keine hat eigentlich mit XP zu tun.
Zitat:
Wer möchte mir bitte sagen, was ein Zeichen/Hinweis bedeutet, welches etwa aussieht wie ein Viereck und innen sind bunte Zeichen.
Hoffentlich habe ich es richtig beschreiben können. Es ist im Browser von t-online. Wenn ich es anklicke tut sich nichts.
Keine Ahnung, ich nutze den T-O-Browser nicht. Wenn du nur neugierig bist, guck mal in die Hilfe des Browsers. Oder vermisst du eine bestimmte Funktion?
Zitat:
Wie werden Cookies geladen? Ich wurde bei mailen darauf hingewiesen.
Ich wüsste jetzt nicht, was Cookies mit Mails zu tun hätten. Die Cookiebehandlung kann man in den Einstellungen des Browsers regeln. Bei dem T-O-Dings bin ich wieder überfragt. Standardmäßig werden Cookies eigentlich akzeptiert, wenn du nichts verändert hast...
- Internetexplorer =>
Extras->Internetoptionen->Datenschutz->Einstellungen- Firefox =>
Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies
- Opera =>
Extras->Einstellungen->Erweitert->CookiesSo ähnlich wird es wohl auch im T-O-Browser sein, sonst siehe wiederum -> Hilfe im Browser.
Zitat:
Und es dauert auch ewig, bis der Browser fertig geladen ist.
Bis der Browser geladen (gestartet) ist oder bis er eine Seite aufgebaut hat?
Im ersten Fall versuche es mal mit einem anderen Browser, im zweiten wirst du wohl eine langsame Internetverbindung haben (kein DSL?). Wie lange in etwa ist denn "ewig"?
Gruß
Seven