online 1
gast (50)

/ Forum / Audio/mp3/Video

Audio/mp3/VideoAudio/mp3/Video

Fragevon UnderOath82 vom 17.02.2019, 11:06 Options

wmp spielt keine videos ab

hallo zusammen,
meine festplatte war kaputt, nachdem ich die neue drinhabe spielt mein wmp 9 keine videos mehr ab. audiodateien gehen noch immer ohne weiteres.
hab erst gedacht, dass mir ein codec fehlt, mittlerweile hab ich aber alle codec pakete runtergeladen, geht immer noch nicht. ich glaub auch nicht, dass es daran liegt, hatte früher schon mal den einen oder anderen codec nicht, dann hat der wmp die datei erst gar nicht abgepielt und es stand dann auch ein rotes ausrufezeichen hinter dem dateinamen.
dann hab ich mir den neuesten vlc player runtergeladen, dabei hab ich genau das gleiche problem, audiospule läuft, video nicht.
bei beiden playern kommt noch das problem dazu, dass sie nach ein paar sec nicht mehr reagieren und ich sie im taskmanager schliessen muss.
hab den neuesten treiber für meine grafikkarte runtergeladen, hat aber auch nichts geändert.

kann mir jemand von euch helfen?

Antwort schreiben