online 1
gast (50)

/ Forum / PC-Sonstiges

PC-SonstigesPC-Sonstiges

Fragevon greox vom 17.02.2019, 09:45 Options

ornder lässt sich nich löschen

moin,
Heute wollte ich nen Ordner löschen, indem ein Download gespeichert war. Der Dowload war laut Programm schon fertig, aber als ich den Ordner anklicken wollte ist nichs passiert, kam auch keine Meldung, es ging einfach nicht.
Dann wollte ich den Ornder mit rechts anklicken um zu den Eigenschaften zu gelangen, jedoch fiel mir auf, das es diese Option gar nicht gibt.
Nur Die Optionen:
Öffnen ( wenn ich das anklicke passiert nichts, wie wenn da gar kein Ordner wäre.)
Explorer
Suchen
Add to winamps Bookmark list
enqueue in winamp
play in winamp
senden an

mehr steht dort nicht. Und wenn den ordner, indem dieser Ordener, bei dem das löschen nicht geht, löschen will kommt die Meldung das sich in diesem Ordner elemente befinden, die zu lange für den Papierkorb sind. Wenn ich dann auf Ja klicke (sollte ja eigentlich heißen das ich sie dann ganz von der Festplatte löschen will) kommt die Meldung das der ordner cd2 nicht entfernt weden kann, da das Verzeichnis nicht leer ist.
Wie kann ich diese Ordner trotzdem löschen?
gibts es da irgend einen weg?
mfg

Antwort schreiben

Antwort 1 von roko vom 17.02.2019, 18:56 Options

Hallo,

Amok DelayDel

löscht eigentlich alles, was sich "normal" nicht löschen lässt.

Wär auf jeden Fall einen Versuch wert.

mfg / Rolf

Antwort 2 von greox vom 18.02.2019, 19:06 Options

Das hat leider auch nicht funktioniert :-(