emails von incredltimail zu outlook
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, Emails und Kontoeinstellungen von incredimail nach outlook express zu schaufeln???
Mir geht incredimail langsam auf'n Keks....
Welches Emailprogramm könnt ihr noch empfehlen? das gute bei incredimailist, dass ich alle daten von einem pc zum anderen in einer einzigen datei überspielen kann, oder eben wenn man Windows neu installiert hat, dass man alles einfach zurückspielen kann. Gibt es emailprogramme, die das auch draufhaben? und die nicht so verspielt wie incredimail sind?
Antwort schreiben
Antwort 2 von Juergen54 vom 15.02.2019, 23:17 Options
Hallo,
Ich nutze Outlook Express. Zum sichern der Mails und Konten gibt es ein kleines Programm. ( es geht auch ohne ).
Ich finde dieses sehr bequem.
OE Back Up
Antwort 3 von popolli vom 16.02.2019, 00:12 Options
Hallo... danke für Antworten. Hat mir doch sehr weitergeholfen ;-)
Antwort 4 von Batista vom 16.02.2019, 03:57 Options
Warum willst du denn wechseln?Die spielereien kannst du auch ausschalten!Hab auch Incredimail würd für kein geld der Welt mehr outlook benutzen:)!°
Antwort 5 von johan1245 vom 16.02.2019, 06:29 Options
hi,
wenn ich meinen Senf dazugeben darf:
Ich nutze keine MS-Proggis.
Da wird zuviel nachhause telefoniert.
Hab auch Incredi und find das ganz ok
Die Spielereien musst ja nicht verwenden
LG,
Johannes
Antwort 6 von popolli vom 16.02.2019, 18:29 Options
ok... dann will ich es euch erklären.
Die sicherungsdatei ist mittlerweile fast 100 mb groß.
Ich habe alle unwichtigen emails gelöscht. sind vielleicht noch 20 die ich aufheben muss. aber nur text, ohne anhänge. Also die emails sind gelöscht und nicht mehr über incredi abrufbar. In der sicherungsdatei sind sie aber nach wie vor vorhanden. Habe sie mit winrar geöffnet, alles noch schön da. also werden auch alle wieder irgendwo hingespielt beim zurückkopieren.
Und die befinden sich auch nicht im Ordner gelöschte Objekte oder so. Ich habdie schon 'endgültig' gelöscht (angeblich).
So... und das geht mir doch ziemlich aufn keks.
Ansonsten kann man damit na klar zufrieden sein.