Geben Sie hier eine ÜbArcor DSL WLAN Modem 200 (P660HW-T7C) lässt keine Internet spiele zuerschrift für Ihre Fragestellung ein.
Ich habe seit längerem das Arcor DSL WLAN Modem 200 (P660HW-T7C) und bis jetzt nur Probleme. Und zwar wenn ich z.B. CSS spielen möchte kriege ich nur ca. 460 Server angezeigt und ich kann auch nicht alle joinen. Das Problem hatte ich bei meinem alten Arcor Router auch (Arcor DSL WLAN Modem 100) habe es aber behoben in dem ich die Router Firewall einfach ausgestellt habe. Nachdem konnte ich auch bei Spielen wie Halo statt ca. 300 Servern wieder ca. 700 Server anzeigen und joinen. Bei diesem Arcor Router habe ich das auch schon ausprobiert aber mit keinem erfolg. Zuerst hatte ich die Firmware Version V3.40(AHS.0) auf dem Router. Da ich aber gelesen hatte das es eine neue gibt habe ich die VersionV3.40(AHS.1) rauf gemacht die ich auf dieser Seite (http://www.2cent.de/firmware/WLAN-Modem200/) gefunden habe. Aber auch diese hat nichts gebracht. Nun hoffe ich auf Hilfe. Irgentwelche Ports habe ich übrigens nicht freigegeben, da ich die Firewall ja ausgeschaltet habe. Mir ist auch durchaus bewusst das es in diesem Forum schon mehrere Probleme des Arcor DSL WLAN Modem 200 gibt aber eine passende lösung war bis jetzt für mich noch nicht dabei. Ich bitte dringend um Hilfe. Denn "Support" (wenn man ihn denn so nennen kann) von Zyxel und Arcor habe ich auch schon um Hilfe gebeten. Jedoch sagt Zyxel immer ich solle mich an Acor wenden und Arcor sagt ich soll mich an Zyxel wenden. Im endeffekt habe ich also immer noch keine lösung für mein Problem. Ich bin auch schon kurz davor mir ein WLAN Modem von Netgear zuzulegen.
Bitte bitte helft mir.
Antwort schreiben