Internet explorer 7 deinstallieren ?
Hallo, ich habe vor kurzem den Internet Exp 7 installiert aber ich komme damit nicht ganz klar zurecht, ausserdem er ist schon ein Bißchen langsammer als der Int-Exp 6 !!! Deshalb möchte ich wieder meinen alten Int-Exp 6 wieder haben. Wer kann bitte helfen oder einen Tip geben, ob es einfach ist den ie 6 darauf zu installieren und wo finde ich das Prog ie 6. Ich kann leider keine Systemwiederherstellung durchführen..speicherplatz Problem wahrscheinlich... Vielen Dank
Antwort schreiben
Antwort 1 von fedjo vom 12.02.2019, 17:04 Options
Hallo,
ich habe den IE 7 einfach deinstalliert und der alte IE 6 wahr wieder vorhanden.
Gruß
fedjo
Antwort 2 von Abida vom 13.02.2019, 13:44 Options
Hallo, wo kann ich meinen Int Exp 6 wieder finden, ich sehe ihn nicht auf meinem PC ? Vielleicht suche ich ja noch !! Vielen Dank
Antwort 3 von Mickey vom 13.02.2019, 13:50 Options
"...wo kann ich meinen Int Exp 6 wieder finden..." Wenn alle Stricke reißen:
bei MicrosoftGruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 5 von 2Qt2beStr8 vom 13.02.2019, 14:13 Options
Hallo,
ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen - den IE7 einfach in der Systemsteuerung unter Software deinstallieren u. dann ist der IE6 wieder da :-)
ciao
Antwort 6 von Abida vom 13.02.2019, 14:22 Options
Vielen Dank, ich habe gerade eben unter Systemsteuerung dann Software den Int Exp 7 deinstalliert und es stimmt mein Int Exp 6 ist wieder da. Ich danke euch noch einmal. Viele Grüße...