windows fehlercode: 0x80004005
hallo an alle
ich hab grade eben mal wieder ein windows update machen wollen und hab von meinem Bruder noch eine reg datei geschickt bekommen die mir dabei helfen sollte(ja mein windoof is gecrackt...)
zumindest hat das update trodsdem nicht gestarten und so dachte ich mir ich starte meinen pc nochmal neu.
er brauchte ewigkeiten zum neustarten und als er dann wieder hoch gefahren war und ich mich einloggen wollte kam die fehler meldung windows fehlercode: 0x80004005 etc.
ich hab schon 3 threads dazu gesehen aber keine konnte mir helfen...
ich hab ganz normal Win XP prof.
und ich komme sogar im Abgesicherten modus in XP rein aber mehr is dann auch nich zu machen...
bitte um hilfe wie ich das repariere denn neuinstalliern kommt für mich soweit nicht in frage!!!
danke an alle
Antwort schreiben
Antwort 1 von Helfero vom 22.08.2020, 13:12 Options
Hallo
Die Fehlermeldung 0x800040005 war bei mir auch, wenn ich mit Microsoft Outlook versucht habe meine Emails zu verschicken bzw. zu holen.
Lösung: im Firewall, hier Zone Alarm unter Microsoft Outlook einen grünen Haken setzen, d.h. den Internetzugriff für das Programm erlauben.
Ist mir noch nie passiert, dass ich bei der Einrichtung des Firewall ein Sperrzeichen (rotes Kreuz) gestzt hatte.
Hoffe ich konnte dir helfen.