Interverbindung sehr langsam Windows XP
Ich hatte vor kurzem das Problem mit der eingeschränkten oder keine Konnektivität - das hab ich ja behoben, hier im Forum war ja noch eine, die das selbe Problem hatte, und deswegen hab ich auch die IP-Adresse geändert.
Die Verbindung ist jetzt zwar besser, aber ich habe noch immer große Probleme, da sich die Seiten immer sehr spät öffnen.
Ich hab z. B. sehr große Probleme, bei Yahoo Spiele zu spielen, da sich das Fenster zwar öffnet, aber manchmal der Spielraum nicht kommt, oder wenn ich mal Glück haben sollte, kann ich nicht spielen, weil es wirklich sehr zeitverzögert ist und das ist nicht normal - hab den Pc erst seit neuem, hatte ihn einem Fachmann geben lassen, damit er Antivirusprogramme und alles was man so braucht darauf installiert - ging ja auch erst alles gut aber jetzt hab ich dieses Problem.
Außerdem kommt beim öffnen immer ne Werbung, trotz pop-up-blocker und die Werbung kommt immer wenn ich die Seite änder.
Ich habe auch ein Programm gegen Virus, es heißt Bitdefender 8 free edition, aber damit komm ich überhaupt nicht klar, ich weiß nur wie man scannen kann, aber nicht wie ich den Virus entfernen kann.
Könnt ihr mir bitte, bitte weiterhelfen, bin total am Verzweifeln!!!
Antwort schreiben