hab problem brauche netzwerkdriver
Also hab neuen PC gekauft ist aber keine CD dabei wo ein DRIVER für den Netzwerkanschluss ist..... brauche umbedingt nen DRIVER für ASUS p5n-E SLI ist ein CORE 2 DUO prozessor wenn es euch hilft
ich find einfach keinen....
bitte um schnelle antwort
mfg max
Antwort schreiben
Antwort 1 von Zemmel vom 09.02.2019, 17:58 Options
Hi !
Wenn die Karte Onboard ist, würde ich mal die Downloadseite von Asus besuchen....
War bei dem PC tatsächlich keine Mainboard-CD dabei??
Wenn der nagelneu ist, würde ich das reklamieren.
Gruß
Klaus
Antwort 2 von Max92 vom 09.02.2019, 18:00 Options
hmm... doch ne CD is schon dabei aber auf der CD is kein DRIVER für die netzwerkkarte
Antwort 3 von moktar vom 09.02.2019, 18:01 Options
Für sowas gibts die Supportseiten des herstellers:
Ausu Support
Antwort 4 von Max92 vom 09.02.2019, 18:04 Options
hmm.... danke mal ausprobieren ob der geht... danke im vorraus ich meld mich wieder wenn es geht oder auch nicht geht....
mfg max
Antwort 5 von Max92 vom 12.02.2019, 17:42 Options
hallo
also ich probier schon seit tagen das dieser driver funzt den gibts hier http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&model=P5N-E%20SLI&type=map&mapindex=3
der winxp
ok ich habd en gedownloadet aber is kein setup sondern nur so komische dateien mit denen ich nix anfangen kann.
Kann mir da einer helfen ?? Wo diese dateien hingehören?
mfg Max92
Antwort 6 von moktar vom 12.02.2019, 18:50 Options
Hallo, das sind keine "komischen" Dateien, das sind gezippte (gepackte) Dateien, lade Dir winrar herunter und entpacke dann die rar-Ordner,
Anscließend gehst Du in den Gerätemanager und installierst von dort aus den Treiber, als Pfad must Du den Ordner angeben den Du enpackt hast.
www.winrar.de